Dämpfer 185mm

macgyver

46-18
Suche Dämpfer mit 185mm Einbaulänge, 22mm Aufnahme vorn und hinten und 8mm Bolzendurchmesser. 190mm passt nicht.
Dämpfer muss einstellbare Zugstufe bieten und sollte wenn möglich Luftdämpfer sein. Für einen hochwertigen Stahlfederdämpfer (Fox etc.) könnte ich mich auch begeistern. Einfach alles anbieten.

Hoi!
Könnte dir en Shock Works Dämpfer der NB-serie anbieten. 175mm Einbaulänge, Stahlfeder, Zug- und Druckstufe einstellbar.
Preis 100 Euro. Der Dämpfer wurde nur ca. 10 mal gefahren, im CC-Bike

du kannst auch einen 190er luftdämpfer nehmen der eine negativluftkammer hast, wenn du diese aufbläst, zieht sich der dämpfer zusammen und das ansprechverhalten ist besser(beim sid xc funktionierts wenigstens)

Alles schon probiert, Der Dämpfer bekommt so zwar einen größeren Negativfederweg, aber beim Springen federt er doch komplett aus und der Hinterbau schlägt an den Rahmen. Ich fahre momentan einen 165mm Sid-Dämpfer mit selbstgebautem Adapter. Das funktioniert auch sehr gut, aber ein 185mm Dämpfer wäre besser, da ich so aufgrund des größeren Hubs ca 130mm statt 99mm Federwg hätte. Falls jemand einen Rock Shox U-Turn Dämpfer hat, wäre das auch prima, da man diesen ja in der Einbaulänge verändern kann.

das?!
sag mir eine preise.

Anhänge

• sid xc.jpg
    sid xc.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück