Dämpfer 210 x 50 Metric

Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
17
Ort
Saarland
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo ich suche Dämpfer für mein Transition Smuggler 2018.

Der benötigt ein Einbaumaß von. 210 x 50

Bitte nur hochwertige Dämpfer anbieten und KEINE Fox und KEINE RS Dämpfer es sei denn die sind aufs Transition abgestimmt.
Auch keinen FOX DPS anbieten, da dieser momentan einmgebaut ist.

Ich bevorzuge Luftdämpfer.

Danke
Dominik
 
Servus ,
Ich kann Dir einen Öhlins TTX22 210x 50 anbieten.
Gebraucht ,mit 2 Federn 525/548lbs

Gruß
Uwe
 
ok. Interessant wird es allerdings erst wenn du mir deine Preisvorstellung nennst.
Aus welchem Rahmen stammt der Dämpfer denn? und ist er speziell auf nen Rahmen abgestimmt oder OEM? Baujahr?
Grüße
Dominik
 
Habe den Dämpfer hier im Markt im Juni gekauft und 5 Tage gefahren.
Die Original Rechnung ist vom Oktober 2018.
Hatte ihn in einem Speci Stumpjumper Expert 2019.
Preis 450€
896718
 
ok preislich sind wir gar nicht soooo weit voneinander weg. Ich hab nur beim besten willen keine Ahnung ob die Federstarken passen könnten oder nicht.
ich versuche mich da mal schlau zu machen
 
Ich habe mich mal schlau gemacht und rausgefunden daß ich eine 450ger oder maximum 500er bräuchte im Smuggler Rahmen.
Deine sind wohl etwas straff bei meinen 70 kg.
Somit wird mir die ganze Gechichte dann wohl etwas zu teuer wenn ich mir zusätzlich noch Federn kaufen muß.
 
Zurück
Oben Unten