Dämpfer-Einbaulänge

Wenn es vom 2009er nicht geändert wurde: 216/63 EBL/Hub Aber wo wir gerade dabei sind, welches Bushing-Kit braucht man für die obere Aufnahme? Welche Spacerbreite?
 
Die gleiche wie unten, ergo 22,2x8mm. Du müsstest das doch wissen, du hast ja mal das Heayvy Duty Kit von TFTuned gekauft, oder?
 
Right Dude, aber ich war mir nicht sicher, ob oben ein anderes Maß ist wie unten. :D

Das Heavy Duty Kit ist übrigends erste Sahne, kann ich nur empfehlen. Das PU Bushing hat sich auch nach ein paar Fahrten eingelaufen und nun ist die Kiste wieder butterweich.

Mal gucken wie der DHX arbeitet... :)
 
Nabend die Herren.

Gibt es bei der ebl eigentlich Toleranzen? Mir schwebt ein Roco wc Air vor. Hat aber 215,5 63,5?
 
Auf den halben Millimeter kommt es nicht an. 200er oder 222er solltest du aber nicht einbauen.
 
Zurück
Oben Unten