Dämpfer im 222?

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Hey,
welchen Dämpfer habt ihr im 222er drin?
Ich hab das Problem das der Ausgleichsbehälter gegen das Unterrohr kracht und suche somit einen neuen Dämpfer.
Möchte auch nicht auf einen flachen Lenkwinkel verzichten und deswegen möcht ich einen schmalen Dämpfer haben ggf. auch ohne AGB.
Aber wie sind eure Erfahrungen so?

gute frage , da ich nen 223 schwinge hab geht das bei mir mirt dem 230er dämpfer ... aber ein 5th element in 222 mm kannst sogar mit ausgleichsbehälter in richtung steuerrohr verbauen , ansonsten nen dämpfer mit schlauch

Wieso denn den 5th? Ist der anders aufgebaut, oder wieso passt der?
Fuhr die Aufnahme genau in der Mitte und Dämpfer war nur ein 216 mm aber trotzdem...

Soll aber recht unsensibel sein.
Werde vlt. den Vanilla DH mit externen AGB ausprobieren. Zuvor muss ein normaler Vanilla R dran glauben^^

der vanilla dh ist murks ..... wurde meines wissens nach extra für die Pro´s des Worldcups entwickelt , aber die fahrer wichen lieber auf den Vanilla rc aus .... soll nich gut sein das ding

Hey,
welchen Dämpfer habt ihr im 222er drin?
Ich hab das Problem das der Ausgleichsbehälter gegen das Unterrohr kracht und suche somit einen neuen Dämpfer.
Möchte auch nicht auf einen flachen Lenkwinkel verzichten und deswegen möcht ich einen schmalen Dämpfer haben ggf. auch ohne AGB.
Aber wie sind eure Erfahrungen so?

Vanilla RC 222mm
DHX 5.0 mit abgenommener BostValve Kappe 222mm

Wenn dann wäre es doch nur der boost valve drehknopf demontieren. Also nicht verkrüppeln.
Schaut doch dann so aus wie der DHX 4.0 :daumen:

ich bin auf der suche nach einer datei für das Orange 222 , in dieser datei war angegeben welcher dämpfer bei welcher schlittenstellung in den rahmen passt , eigentlich hatte ich diese datei selbst , kann sie aber irgendwie nicht mehr finden

DAnke hab die Datei schon von crackbot ....ich denke über einen Wechsel nach vom 5th Element zum vanilla rc , weil ohne Erfahrung ist das einstellen des 5th zu schwer

Wieso?
Les doch einfach den Text, finde den verständlich wenn du gewisse Stellen zwei mal liest weißt du wie warum und wofür ;)

KANn ich mit handy nicht öffnen , wenn es aber das ist was ich denke dann hab ich den als original Buch

Zurück