Dämpfer im 222?

Musst du ausprobieren. Finde den Dämpfer einer der besten den ich je gefahren bin.
Kann mich garnicht entscheiden welcher mein Lieblingsdämpfer nun ist :D Roco WC oder 5th Element?
 
ich wollte mal wissen was für federhärten ihr bei welchem gewicht und federweg und bei welchem bike fahrt ..... ich brauche eine neue da ich nur eine 400er hab bei 95kg .... ich dachte ich brauche eine 500er nur sagt mir tf das ich eine 450er bräuchte und das glaube ich nicht ganz
 
Also ich fuhr eine 400er bzw.350er im Orange.
Beim Big hit ne 400er und im Northshore fuhr ich ne 350er bzw. 400er je nach Dämpfer.
Wiege rund 70-72 kg komplett


PS: Was heißt Leichte Feder bei dir? Gewichtsangabe bitte! Und Was für ein Dämpfer ;) Dann brauch ich nicht extra ne E-Mail schreiben ^^
 
Zurück
Oben Unten