Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geräusche gibt es keine und das es von radl kommt vermute ich auch nicht wirklich!Anhang anzeigen 1627182
ohne das geräusch zu hören und auszuschließen, dass es wirklich vom dämpfer kommt, wird das hier rate mal mit rosenthal...
Na also,Geräusche gibt es keine und das es von radl kommt vermute ich auch nicht wirklich!
Ein ploppen muss nicht immer mit Geräuschen zusammenhängen, er fühlt sich so an als würde da was ploppenAh. Das ploppen ist also kein ploppen sondern ein ploppen?
Vielleicht hilft ja eine genauere Beschreibung des ploppens damit man weiß was ploppt? Oder ploppt es vielleicht garnicht sondern macht was anderes als plopp?
Bist du sicher das es vom Dämpfer kommt und nicht von der Plopper-Post ?Ein ploppen muss nicht immer mit Geräuschen zusammenhängen, er fühlt sich so an als würde da was ploppen
Bin ich HellseherGehst du von blubb statt plopp aus? Was könnte da die Ursache sein?![]()
Boah bist aber lustig, melde dich doch direkt bei einer comedy Show, die nehmen dich direktGehst du von blubb statt plopp aus? Was könnte da die Ursache sein?![]()
War das auch schon vor deinen kleinen Service?Hallo Zusammen,
Bei meinem Rockshox monarch hab ich plötzlich dass Problem das der dämpfer direkt beim einfedern so ein leichtes ploppen hat. Weiß jmd woran das liegen könnte, einen kleinen Service habe ich schon gemacht
Auf was für ein Boden haste das? Auf sandig leicht steinigen könnte ein Stein der Übeltäter sein.Geräusche gibt es keine und das es von radl kommt vermute ich auch nicht wirklich!
Also eher ein Widerstand der überwunden wurde?Ein ploppen muss nicht immer mit Geräuschen zusammenhängen, er fühlt sich so an als würde da was ploppen
Ja, genau es fühlt sich ziemlich genau so an als würde da ein Wiederstand überwunden, vor dem kleinen Service war da nichts, aber auch erst ca. 2wochen nach dem Service hatte ich diese Probleme!War das auch schon vor deinen kleinen Service?
Auf was für ein Boden haste das? Auf sandig leicht steinigen könnte ein Stein der Übeltäter sein.
Auf Beton wenn drauf sitzt die Sohle vom Schuh?
Auf Holzboder das Holz selber?
Also eher ein Widerstand der überwunden wurde?
Die entsprechende Frage erstmal beantwortenGehst du von blubb statt plopp aus?