Daempfer/Pume 4 Stueck yur Auswahl

quantec

AMR User
Registriert
29. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Salzkotten
Liebe Biker,

ich suche fuer meine neue Reba/Gabel eine Daempferpumpe. Welche der 4 Pumpen ist empfehlenswert. Die erste gibt es bei ciclib, die anderen 3 bei bike/discount.

SKS Suspensionier Dämpferpumpe 20,00

Suspension Pumpe Blow Up Passend für Federbeine und -Gabeln; Pumpe aus hochfestem Alu; Luftdruck bis max. 21 bar (300 PSI); Kontrollanzeige und Aluminiumgriff; kein Luftverlust beim Abschrauben! unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 24,90 Euro
19,90 Euro



Suspension Pumpe Blow Up 2 in 1 Kompakte 2 in 1 Pumpe mit beweglichem Schlauch & T-Griff. Durch einfaches Umschalten der Kolben, können sowohl Federgabeln/-beine (Hochdruck), als auch Reifen befüllt werden! unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 24,90 Euro
19,90 Euro



Suspension Pumpe Blow Up Compact Sehr kompaktes Design. Dank beweglichem Schlauch, sind selbst verwinkelt angebrachte Ventile zu erreichen; abnehmbarer Manometer; für kleinstes Packmaß; max. 21 Bar (300 PSI) unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 28,90 Euro
22,90 Euro

Suspension Pumpe Montano GS-01 Die Pumpe ist für alle Federgabeln und Dämpfer geeignet. Kapazität 0-300 PSI Abziehen der Pumpe ohne Luftverlust möglich !!! Abb.ä. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 34,90 Euro
19,90 Euro



Gruss
quantec
 
Hallo,

Ich habe den SKS Suspensionier, allerdings noch ohne Ventiel um den Druckverlust bei Abschrauben zu verhindern.
Ich benutze sie für meinen Fox Float Dämpfer und meine Lefty DLR. Habe keine negativen Erfahrungen. Auf längeren Touren hat sie an diversen Bikes ohne Probleme funktioniert.
Ob andere besser sind? Meine funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten