Dämpfer !!!

Heho ;)

Ich suche dringend einen Dämpfer schaut euch mein Bike mal an und sagt mir was ihr mir empfehlen würdet. Er sollte nicht teuer sein aber ordentlich in seiner funktion sein.

Danke euch ; ):love:

Heho ;)

Ich suche dringend einen Dämpfer schaut euch mein Bike mal an und sagt mir was ihr mir empfehlen würdet. Er sollte nicht teuer sein aber ordentlich in seiner funktion sein.

Danke euch ; ):love:

bei tarnkappenbikes empfehle ich den getarnten foxdtswissxfusionmanitou nopanic dont see it dämpfer.

der funzt wie die sau:daumen::daumen::daumen:

und den federweg den der bringt, 350mm aufwärts, da gehts ab auf dem trail:lol::lol::lol::lol:

:lol: haha sehr witzig..:aetsch::i2:

ja selber schuld. wer so einen fred eröffnet braucht sich nicht zu wundern. das bild vom dämpfer deiner mühle ist sehr aussagekräftig, die qualität ist nicht zu toppen:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/476936

alps4 das war mal, kannst froh sein wenn du überhaupt einen anderen dämpfer findest.

aber da du ja extrem viele informationen über das bie zur verfügung gestellt hast, wird sehr wahrscheinlich dein mailkonto überlaufen vor den vielen ageboten.

du hast den trollpreis des monats märz verdient:lol::lol::lol:

ja selber schuld. wer so einen fred eröffnet braucht sich nicht zu wundern. das bild vom dämpfer deiner mühle ist sehr aussagekräftig, die qualität ist nicht zu toppen:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/476936

alps4 das war mal, kannst froh sein wenn du überhaupt einen anderen dämpfer findest.

aber da du ja extrem viele informationen über das bie zur verfügung gestellt hast, wird sehr wahrscheinlich dein mailkonto überlaufen vor den vielen ageboten.

du hast den trollpreis des monats märz verdient:lol::lol::lol:

So dachte ich mir das auch :daumen: :lol::lol:

Ist ja gut... Tut mir leid das ich kein Geld habe um mir ein topaktulles Bike zu kaufen, immerhin hat dieses mal 5000 DM gekostet und ich habe einige komponenten verbessert.. ich stelle dann ein komplettes bild rein und gut deswegen muss man sich nicht gleich lustig machen über unwissende

Zurück