evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.065 Ort Zürich 22. November 2010 #1 kann die mir wer schnell sagen, habe zwar einige liegen, aber bei meinen glück nicht die passenden wenn der rahmen morgen kommt... merci
kann die mir wer schnell sagen, habe zwar einige liegen, aber bei meinen glück nicht die passenden wenn der rahmen morgen kommt... merci
hollowtech2 JBS support team Registriert 13. Oktober 2009 Reaktionspunkte 2 Ort Eschweiler 23. November 2010 #2 Die Buchsenbreite beträgt 22,2mm.
tarim Registriert 5. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort eschweiler 23. November 2010 #3 evil_rider schrieb: kann die mir wer schnell sagen, habe zwar einige liegen, aber bei meinen glück nicht die passenden wenn der rahmen morgen kommt... merci Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch auf der Suche nach einem Meta Rahmen. Kannst du mir evtl. nen Tip geben wo ich einen bekommen kann. Danke im voraus...
evil_rider schrieb: kann die mir wer schnell sagen, habe zwar einige liegen, aber bei meinen glück nicht die passenden wenn der rahmen morgen kommt... merci Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch auf der Suche nach einem Meta Rahmen. Kannst du mir evtl. nen Tip geben wo ich einen bekommen kann. Danke im voraus...
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.065 Ort Zürich 23. November 2010 #4 merci, hatte zum glück die passenden... zwar in 6mm, aber schnell aufgebohrt und gut war! und sorry, kein plan... meiner war nen "glücksfall" btw. habe nen satz 12mm ausfallenden abzugeben --> PM
merci, hatte zum glück die passenden... zwar in 6mm, aber schnell aufgebohrt und gut war! und sorry, kein plan... meiner war nen "glücksfall" btw. habe nen satz 12mm ausfallenden abzugeben --> PM