MPK
RuhePulsFahrer
Das Foto ist von "Stingcustom", hatte ich aus dem Sting Tread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen wurde mir als schon einmal aufgebaut jedoch nie gefahren neu mit rechnung verkauft jedoch ohne direkte cube unterlagen. Ist das nun OEM?
Habe ich nicht trotzdem gegenüber dem Händler aufgrund der Rechnung meine Garantie. Auch wenn ich die Buchsen und den Dämpfer nicht von Ihm habe?
btw: rahmen einzeln gekauft bei einem händler in schliersee?
ich hatte so einen rahmen auch mal, bei dem der dämpfer nur unter spannung einbaubar war. evtl versuchst du mal rauszufinden ob der hinterbau über die gesamte wegstrecke den versatz beibehält. dann könnte man mit "custom" distanzhülsen eine spannungsfreie lagerung herstellen. im übrigen sind die distanzringe oben sowie unten jeweils gleich lang/dick auf beiden seiten (oben 21, unten... hab ich vergessen)
@fury9
bist Du sicher, dass die Buchsen unten bei Dir gleich breit sind? Auf dem Foto von Henry Hakkebie im Cube Sting Thread sieht man nämlich, dass sie dort unterschiedlich sind. Oder hat Cube so große Fertigungstoleranzen, dass die hier nach Bedarf einbauen?
ja der bzw. die Rahmen sind vom besagten Radhaus in Schliersee.