• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

dämpferschraube

wo gibt es eine cube dämpferschraube für ein stereo race 2021? nr 18-01380

• ich habe eine übrig

Stimmen: 0 0,0%
  • hier ein link

• sieh bei ... nach

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hallo, und zwar brauche ich eine neue dämpferschraube für ein cube stereo 170 race 2021. auf der schraube steht 18-01380, o5 und air da es im Hauptrahmen den Luftdämpfer hält. ich finde nirgends eine neue und von cube und Fahrrad xxl habe ich noch nichts gehört nach meiner anfrage. weiss jemand wo es so eine gibt oder hat jemand 2? :D (die alte ist mir während der fahrt gebrochen)

Btw, die Schraube wird ein original Cube-Ersatzteil sein, das nur vom Fachhändler bekommst. Geh also zu Deinem Händler und zeig mit dem Finger drauf. Der kann Dir zumindest die Schraube bestellen, wenn er sie nicht da hat.

Hast du inzwischen eine neue Schraube gefunden? Ich hab das gleiche Problem und bin grade auf der Suche.
Nein man sorry ich hatte damals eine auf ebay durch sehr viel Glück bekommen. Die hab ich wieder zerbrochen und zwar in Olpe vermutlich nach dem roadgap. Das war letztes Jahr und ich bin bis jetzt immernoch gestrandet :( total behindert das alles aber iwie schon lustig

Nein man sorry ich hatte damals eine auf ebay durch sehr viel Glück bekommen. Die hab ich wieder zerbrochen und zwar in Olpe vermutlich nach dem roadgap. Das war letztes Jahr und ich bin bis jetzt immernoch gestrandet :( total behindert das alles aber iwie schon lustig
Haben diese Schrauben ein generelles Problem, weil die so oft kaputtgehen? Festigkeit?

Zurück