Damen Bike-Klamotten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was in den normalen Konfektionsgrössen angeboten wird (bei mir 40), zum Beispiel bei Gore, Vaude und auch IXS, auch passt.:daumen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was in den normalen Konfektionsgrössen angeboten wird (bei mir 40), zum Beispiel bei Gore, Vaude und auch IXS, auch passt.:daumen:

Bei den genannten mag das passen.
Bei Maloya gar nicht, da paß ich einfach nicht in die Damengrößen M oder L rein. Und ich habe normalerweise 40.

Eine TNF Bike-Short habe ich in Männergröße M, etwas schlabberig aber ganz gut (da ich wegen OP-Folgen grad etwas empfindlich am Bauch bin...).

Gruß Bettina

heyhey,

hätte auch mal ne frage. ich trag normalerweise ne 46 und wollte mir ein paar schöne bike-shorts kaufen. hab letztens welche von north face gefunden, da war allerdings die L zu klein und in der XL sah ich iwie verloren aus. :rolleyes:
könnt ihr mir sagen wie maloja, platzangst und iXS ausfallen? bzw. könnt ihr spezielle marken empfehlen... manche sehen bei BMO auch einfach iwie unförmig aus, sind's aber vielleicht gar nicht.

ach und die schon oft genannte platzangst-jacke gibt's auch noch... allerdings in L... was trägst denn du sonst @Schranzi85? du hattest die XL, gell? meinst du ich soll die mal bestellen oder soll ich's gar nicht erst versuchen?
lg, franzi :)

Also Maloja fällt in der Regel super klein aus. Da braucht man eigentlich immer eine Nummer größer als normal.
Großzügig geschnitten ist VAUDE google mal nach vaudeshop villingen. Da kannst du gleich online bestellen und die haben soweit ich weiß auch große Größen.

danke schonmal für eure antworten! :)

dann weiß ich zumindest, was ich schonmal nicht bestellen brauch... ;)
Vaude schau ich mir mal an, die hab ich beim stöbern bis jetzt noch nicht gesehen... danke für den tipp!

Hallo Frauen-Power!

Ich brauche einmal konstruktives Feedback zu Frauen Shirts. Was haltet Ihr von dem Design, zu verspielt, zu weiblich?

Hi!

Mir wäre es zu verspielt. Sorry;)
Soll es ein Trikot oder T-Shirt werden?
Ich fände was technisch und zugleich ein klein bisschen mädchenmäßiges cool!

Mach mal weiter...:D

Das ist ein Funktions-Top. Ok, zu verspielt. Danke fürs Feedback! Was verstehst Du denn unter technisch, das Bikeparts in die Grafik mit einfließen?

Das Schwarz ist cool, aber zuviele Schmetterlinge und zuviele Blumen.
Es gibt genügend Angebote für die Frauen, die auf sowas stehen, aber leider viel zu wenige, die auch Totenköpfe oder ähnliches mögen...

Ich find die Motive der Herrentrikots von PrimalWear echt cool, bei den Damen gibt's aber selbst da nicht so viele coole Motive, auch wenn die Schmetterlinge und Blumen zumindest von den Farben her mehr Auswahl bieten...

Und weiß/helle Farben sind für mich auch ein No Go: Frische Dreckspritzer auf der Kleidung mögen aj noch zeigen, dass ich keine Angst vor Dreck hab, aber wenn's frisch gewaschen ist, will ich keine verblassten Dreckflecken sehen...

Das ist ein Funktions-Top. Ok, zu verspielt. Danke fürs Feedback! Was verstehst Du denn unter technisch, das Bikeparts in die Grafik mit einfließen?

Ja. Ich mag T-Shirts wo man nicht gleich erkennt was los ist, aber jemand der genauso unterwegs ist, gleich weiß was Sache ist.:lol:

Wenn jemand eine Quelle kennt, bitte schicken!:D

@WarriorPrincess

Ok, etwas weniger girly like. Werde mich da mal an etwas setzen und eine Grafik erstellen.

@jboe

Ok, die Frage ist, wie man das genau umsetzen soll, denn Bikeparts z.B. sind ja schon ziemlich offensichtlich. Hast Du ein Beispiel, wie Du dir soetwas vorstellst?

Zurück