Damen Bike-Klamotten

Du bist hier der Grafiker.:D
Was sagst du zu einer Blume, wo die Blüte ein Kettenblatt ist?
Weiter oben gab es einen Link zu einer Grußkarte. Das fand ich niedlich. Aber wenn es ein Trikot werden soll, passt sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das:
ao059_bikelove_grande.jpg

Werde mich mal an so eine Blume machen.

Das Herz sieht gut aus, denke dass das aber nicht wikrlich gut auf nen Jersey passt.

Hallo,

ich wollte mal kein neues Thema aufmachen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Und zwar bin ich auf der Suche nach Langfinger-Handschuhen, jedoch sind mir so gut wie alle in S/8 zu groß. :( Habe mir schon welche von Oneal und Fox bestellt und musste sie leider zurückschicken. In Bikeläden war ich auch schon und da sah es im Prinzip genauso mau aus. Ein Paar hat mir gepasst aber gleich 50 Euro gekostet. Meistens ist der Stoff an den Fingern für mich zu lang oder der Handschuh zu breit.
Welche Handschuhe habt ihr denn so? Ich will eigentlich nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet :daumen: Hatte schon überlegt mal Kinderhandschuhe zu bestellen, vielleicht in Größe 7?

Du bist hier der Grafiker.:D
Was sagst du zu einer Blume, wo die Blüte ein Kettenblatt ist?
Weiter oben gab es einen Link zu einer Grußkarte. Das fand ich niedlich. Aber wenn es ein Trikot werden soll, passt sowas nicht.

aus einem kettenblatt ne blume machen hab ich mir auch schon gedacht und der stiel ist die kette usw... fürn t-shirt top.

Hallo,

ich wollte mal kein neues Thema aufmachen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Und zwar bin ich auf der Suche nach Langfinger-Handschuhen, jedoch sind mir so gut wie alle in S/8 zu groß. :( Habe mir schon welche von Oneal und Fox bestellt und musste sie leider zurückschicken. In Bikeläden war ich auch schon und da sah es im Prinzip genauso mau aus. Ein Paar hat mir gepasst aber gleich 50 Euro gekostet. Meistens ist der Stoff an den Fingern für mich zu lang oder der Handschuh zu breit.
Welche Handschuhe habt ihr denn so? Ich will eigentlich nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Wäre nett wenn ihr mit helfen könntet :daumen: Hatte schon überlegt mal Kinderhandschuhe zu bestellen, vielleicht in Größe 7?

Handschuhe für Girls von Sombrio Größe XS, z.B. bei Hibike:
http://www.hibike.de/shop/product/p...-Freeride-Epik-Handschuhe-black-Mod-2012.html

Die haben auch noch weitere Girls-Modelle von Sombrio in XS für 20 Euronen, aber mit Lieferzeit. Einfach mal stöbern.
Habe Handschuhgröße 7 und XS passt mir bei Sombrio ausgezeichnet. Nicht zu weit und auch von der Fingerlänge her einwandfrei.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und musste seeeehr lange suchen bis ich endlich was passendes gefunden habe, nach ein paar Monaten schaut man dann auch nicht mehr so auf den Preis ;):
ODLO Handschuhe lang Endurance in Größe S (entspricht hier Größe 7) sind es dann geworden: http://www.bike-discount.de/shop/k504/a79554/handschuhe-lang-endurance.html
Preis war mit 50 Euro auch weit über meinem gesetzten Budget, aber ich bereue nichts. Die sitzen einfach Top. :daumen:

Morgen! Werde mich mal an die Blume machen, denke kommende Woche sollte ein Ergebnis vorliegen :-D

Bis dahin könnte Ihr euch ja mal angucken, was es bis jetzt so alles gibt: www.mtb-von-berg.de

Gruß und schönes Wochenende!

Dankeschön für die Beiträge! Ich habe mich jetzt mal für die Handschuhe von Sombrio entschieden und auch XS genommen :-)
Bin mal gespannt! :-)

Du musst halt deine Maße kennen: Handumfang und Fingerlänge. Ich selbst trage 6 1/2 - 7 und finde immer etwas. Meine Lieblingsmodelle sind von Roeckl, aber auch von Ergon habe ich ein geniales Paar, außerdem ein Paar Specialized, die gut passen und Winter- bzw. Regenhandschuhe von SealSkinz. Die "S, M, L,..."-Angaben sind markenspezifisch oft sehr verschieden und haben mir meist wenig geholfen.

Morgen! Es wurde ja das Thema Totenköpfe angesprochen, hier ein Mix aus Lady-Like und Totenkopf

Tanktop

Funktions-Top

Funktionsshirt

Die tech-Blume ist in der Mache!

Frauen Funktionsshirt Bone Head Black White Back:

Frauen Funktionsshirt Bone Head red black Back:

Lady T-Shirt Tech Hybiscus

Mann kann nicht wahllos MTB-Totenköpfe und Schmetterlinge drauf klatschen :o
Lass dich von einer Mountainbikerin beraten und weniger drauf wäre hier mehr

Zurück