Damen-MTB Tour im Solling

hallo, das finde ich ja echt fantastisch das jemand mal auf so eine idee :daumen::daumen::daumen:kommt. wird ja leider nicht so oft angeboten. was muss ich machen um mich euch anzuschließen??? bitte um nähere infos. grüßchen.
 
Hallo Stompi!

Wenn Du an der Tour teilnehmen möchtest, dann einfach anmelden per Email an [email protected]. Die von uns ausgesuchte Strecke enthält von allem ein bisschen. Sie ist sicher aber für jede, die gern MTB fährt zu bewältigen.
 
hallöchen binelchen, hoffe das wetter für die damen tour bessert sich noch :heul:. aber wir sind ja mtbler und keine memmen. findet die tour auch bei solchem wetter statt? grüßchen
 
Moin,
schade da sind wir noch bei der Salzkammergut Trophy. Währen gern mal aus Goslar rüber gekommen, grad wenn nebenher für Männer auch ne Tour ansteht.
Währe mal schön für meine Freundin gewesen mit anderen Frauen zu fahren. Evtl. passt es ja ein anderes mal, wenn du wieder einen Termin einstellst.

Gruß Stefan
 
moin stefan, schade das du mit deiner freundin und den radelnachwuchs im urlaub bist. wünschen dir und deinen zwei radelmadels ne schöne zeit.
grüßchen.:lol:
 
Hallo Mädels,

wie schon am Sonntag beim Rennen in Neuhaus gesagt, finde ich die Idee wirklich gut und hätte im Prinzip auch Lust. Leider sind es von mir aus schon 90 km bis ins Hellenthal. Da ich den Sommer schon jede Menge Wochenenden mit den Anfahrten zu diversen Rennen verbringe, ist mir das für eins der eher seltenen "rennfreien" Wochenenden dann doch zuviel.
Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen, dass möglichst viele Mädels mitmachen. Wir sind in diesem Sport ja leider eine relativ kleine Minderheit.
Vielleicht sieht man (frau ;)) sich ja am 16.08. bei unserem Rennen in Detmold, da hab' ich auch nur 20 km Anreise :D.

Grüße Tine
 
Hallo Tine!

Es ist zwar schade, aber natürlich verständlich. Dann drück uns mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt, aber wir sind zuversichtlich. Solange es nicht wie aus Kannen gießt, sollte das alles kein Problem sein.

Ich wünsche Dir ein schönes, rennfreies Wochenende.

Man sieht sich,

Sabrina
 
Zurück
Oben Unten