Erledigt Damen MTB- / Trapezrahmen ab 48cm (>19"?)

Registriert
5. Mai 2022
Reaktionspunkte
209
Moin, ich suche für meine rasend schnell wachsende Tochter einen 80s/90s-MTB Stahlrahmen plus Starrgabel. Schrille 90s-Farben sind herzlich willkommen. 1" oder 1 1/8" ist wurscht - Einbaubreite 135mm hinten wäre wünschenswert, damit die Teile vom derzeitigen SchulTrekTransporter ans neue Bike ziehen können. Standort ist Berlin, falls Abholung statt Versand gewünscht sind.
Vielen Dank im Voraus
CG
 
IMG_6060.jpeg
IMG_6061.jpeg
 
Danke für die prompten Antworten. 👍. Das Trek sieht super aber auch etwas klein aus (soweit ich das vom Foto beurteilen kann) Das Pacific scheint gut zu passen. Schreib gerne ne PN, was du haben möchtest. Abholung PBerg wäre kein Problem.
 
Lila-Laune-Rad für lau in MZ :

Verschenke 28" Trekking/ATB-Trapezrahmenset mit Anbauteilen
  • Kalkhoff Tracer Bj. 1992 / Mj. 1993
  • RH 48cm C-T / OR 56cm (virtuell-horizontal)
  • Rohrsatz Reynolds 501 double butted, Muffenbauweise mit oversize Rohren, Anbauösen vorne/hinten + Lowrider, Substanz top
  • EBB 100/130mm, SaStü 29.8mm, 1 1/8" Steuerrohr, 68mm BSA Tretlagergehäuse, Reifenfreiheit mit Schutzblechen bis ca. 45mm (abgebildet ist 40mm Trekkingbereifung)
  • Lackkleid lila-seidenmatt mit türkiser Gabel, optisch bis auf vereinzelte Kratzer noch fesch / nicht ausgeblichen, Herstellerlogos leicht entfernbar (Abzieh-Tattoos)
  • Viscount Luftkissensattel (ungetestet) mit Flecktarnmuster
  • Gepäckträger, Leuchten, SKS Schutzbleche und SaStü/Sattel bleiben dran, Vorbau/Lenker wird noch getauscht, Canti-Gegenhalter vo/hi bei Bedarf vorhanden
  • Passender schwarzer LRS STX MC30 7fach / Alesa 6021 bei Abholung in MZ 551xx geschenkt dazu
Danke für den Hinweis. 26er mit dicken Schlappen sind weiter gewünscht:)
 
Zurück
Oben Unten