Damen MTB

Fettsack

Bollenmännchen
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin (1.60m) ein neues oder gebrauchtes Damen MTB. Bei Ihrer größe dürfte sich die Suche sicherlich etwas schwierig gestalten.
Falls jemand weiß, wo man geeignete MTB`s bekommen kann, wäre es nett kurz auf dieses Gesuch zu antworten!

bis dann Tim

Anzeige

Re: Damen MTB
guck doch mal bei canyon. die haben extra ladybikes.

mit der größe weiß ich leider nicht ob die was passendes haben, aber unter features kannst du dir die geomtrien angucken.

Hi Tim,

wie wär's mit einem super erhaltenen Scott Navayo, 1 Jahr
alt und leider von meiner Frau sehr wenig gefahren.
Meine Frau ist auch 1,60 cm groß, aber leider keine MTB'lerin.
Interesse ??? Unsere Preisvorstellung ca. 550 Euro VHB.

Stefan Heppert
06242/6678
oder [email protected]

Original geschrieben von Fettsack
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin (1.60m) ein neues oder gebrauchtes Damen MTB. Bei Ihrer größe dürfte sich die Suche sicherlich etwas schwierig gestalten.
Falls jemand weiß, wo man geeignete MTB`s bekommen kann, wäre es nett kurz auf dieses Gesuch zu antworten!

bis dann Tim

Hi, von SUNN gibts gute, preiswerte (Preis/Leistung) und schön verarbeitete Bikes. Händerlinfo unter http://www.sunnbicycle.com/partners.asp
in "Dealers Monde" Allemange auswählen -> bringt Dir die Händler in D.

Bei der Körpergrösse kommt eigentlich nur Gr. XS o. S in Frage.

Oberrohlänge waagerechte wäre bei XS ca. 50cm Mitte/Mitte, bei S ca. 53cm. Grösser würde ich auch keinen Fall gehen da die Lady dann wie der "Affe auf'm Schleifstein" sitzt.

Rahmengrössen bewegen sich bei ca. 35 - 40 cm Mitte tretlager/Oberkante Sattelrohr!

Bei der Grösse siehts immer nach Kinderrad aus, macht aber nix ist richtig. Meine Frau ist 158 gross und hat 'nen Voodoo Titan in XS = 32cm - optimal!

ciao
flo

Zurück