T
The Passenger
Guest
Hallo.
Vorneweg: Ich kenne mich nicht besonders gut mit PC's aus;
ich kenn halt nur die meisten Standardbefehle.
Aber unten sehendes Pop-Up macht mir momentan zu schaffen. Und das schon seit 2 Tagen.
Pop-Up Blocker ist aktiv, lässt aber scheinbar das Fenster dennoch öffnen.
Wenn ich das Fenster schließe, öffnet es sich in etwa einer Minute wieder.
Immer wieder.
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das verdammte Pop-Up wegmachen?
Ich habe nichts installiert, und ansonsten keine weiteren Programme ausgeführt als meinen Internet Explorer, und hin und wieder mal Paint/Word.
Software zeigt mir kein weiteres Programm an.
Die Systemsteuerung zeigt mir das Fenster nicht an, bzw. auch nicht das Programm. Bei "Prozesse" finde ich dann eine "rdirector.exe" die ich auch gleich in die Suche geworfen habe, und da werden mir 2 Daten angezeigt: "rdirector" in System32 und eine PF-Datei in Windows/Prefetch.
Welche davon darf ich löschen bzw. verändern, und wie soll ich das machen?
Vorneweg: Ich kenne mich nicht besonders gut mit PC's aus;
ich kenn halt nur die meisten Standardbefehle.
Aber unten sehendes Pop-Up macht mir momentan zu schaffen. Und das schon seit 2 Tagen.
Pop-Up Blocker ist aktiv, lässt aber scheinbar das Fenster dennoch öffnen.
Wenn ich das Fenster schließe, öffnet es sich in etwa einer Minute wieder.
Immer wieder.
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das verdammte Pop-Up wegmachen?
Ich habe nichts installiert, und ansonsten keine weiteren Programme ausgeführt als meinen Internet Explorer, und hin und wieder mal Paint/Word.
Software zeigt mir kein weiteres Programm an.
Die Systemsteuerung zeigt mir das Fenster nicht an, bzw. auch nicht das Programm. Bei "Prozesse" finde ich dann eine "rdirector.exe" die ich auch gleich in die Suche geworfen habe, und da werden mir 2 Daten angezeigt: "rdirector" in System32 und eine PF-Datei in Windows/Prefetch.
Welche davon darf ich löschen bzw. verändern, und wie soll ich das machen?