Dampfstrahler mit Akku/Netzteil/Tank

Registriert
19. April 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe community, da ich nun seit circa einem Jahr regelmäßig mit meinem eMTB Fahre, und ich natürlich auch zunehmend mit der Zeit besser werde, fahr ich jetzt vermehrt auch wirklich bei Regen schlampigen und miesen Wetter durch den Wald.
Was im letzten Jahr noch kein Problem war (das Fahrrad zu reinigen da meistens nur staubig und nicht schlammig) sich aber jetzt als zunehmendesproblem herausstellt, Ist dass, in dem fully natürlich der Schlamm an jeglichen Ecken und Kanten hängen bleibt.
Meine Frage ist also wie macht ihr eure fully am besten sauber mit dem ganzen Dreck? Aber viel mehr interessiert es mich ob ihr einen Dampfstrahler welcher Akku betrieben ist oder mit Netzteil aber dafür einen Tank hat empfehlen könnt?
Leider hab ich bei mir an der Garage nämlich keinen Wasseranschluss und jedes Mal mehrere Euro verballern an der Waschbox ist auch doof. Mach meine Bike eigentlich nach jeder Fahrt sauber.
 
Ein Gardena Gartensprüher.
41MO8H37nVL._AC_SY780_.jpg
 
Ich habe, nicht nur für die Räder, einen Akkuhochdruckreiniger von Bosch. Ist nicht vergleichbar mit einem leistungsfähigen Netzgebundenen Hochdruckreiniger, aber die Lager danken dir das :) Taugt für die Radschnellreinigung ziemlich gut
 
Zurück
Oben Unten