Dan Milner in „Chill Time“: Der Zauber des Winterwaldes

Dan Milner in „Chill Time“: Der Zauber des Winterwaldes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9NaWxuZXJfQ2hpbGxUaW1lXzAyLmpwZw.jpg
Dan Milner ist kein Unbekannter, wenn es um die Sportfotografie geht – egal ob Mountainbike- oder Wintersport. Und dennoch zieht es den Fotografen in der Ski-Saison lieber in die ruhigen Wälder abseits der Pisten, um sich dort auch bei Schnee auf dem Bike auszutoben. Schönes, entspanntes Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dan Milner in „Chill Time“: Der Zauber des Winterwaldes

Seid ihr Schneebiker oder geht ihr lieber auf die Rolle?
 
Great video, but would make even more sense with a fat bike.
Sure, fat bike is out, but it's still the best bike to ride it on the snow:)
 
Ein Genuss 👍! Es lässt sich zu allen Jahreszeiten seinem Lieblingssport nachgehen - mit der inneren und äußeren Ruhe des Waldes (ganz besonders bei Schnee) und ohne winterlichem Gewusel an Liftstationen und Pisten.
Hier taut soeben der Neuschnee wieder weg und gab wieder die großen Grünflächen des Bärlauchs frei - welch herrlicher Farbwechsel (natürlich auch Geruchswechsel).
 
Sehr schönes Video! Die Flucht vor der Masse ist immer zu empfehlen!
Damit möchte ich das Thema Winter aber auch beenden fürs nächste halbe Jahr... 😅✌🏼
IMG_20220108_122528.jpg
 
Zurück
Oben Unten