Danke an den Radfahrer

Es ist doch erstaunlich wie viele Menschen sich dem Luxus der Ruhe doch entziehen. Und egal bei welcher Gelegenheit sich beschallen müssen ob nun Sport, Arbeit, Lesen oder auch Sex, .
Ist dieses Phänomen überwiegend bei Stadtmenschen zu finden oder in der oberen Bildungsschicht?
Es muss doch einen Grund haben grad in der Natur sich durch schnöde Musik ablenken zu lassen von dem Rauschen der Blätter, dem plätschern des Baches und Vogelgezwitscher.
Ist der Mensch schon so abgestumpft?

Hä? Womit hast Du Dich denn gerade abgestumpft/abstumpfen lassen? Völlig blödsinniger Text, sorry...

Es ist doch erstaunlich wie viele Menschen sich dem Luxus der Ruhe doch entziehen. Und egal bei welcher Gelegenheit sich beschallen müssen ob nun Sport, Arbeit, Lesen oder auch Sex, .
Ist dieses Phänomen überwiegend bei Stadtmenschen zu finden oder in der oberen Bildungsschicht?
Es muss doch einen Grund haben grad in der Natur sich durch schnöde Musik ablenken zu lassen von dem Rauschen der Blätter, dem plätschern des Baches und Vogelgezwitscher.
Ist der Mensch schon so abgestumpft?

da ist was wahres dran.

aber wenn dann ist es doch eher in der unteren Bildungsschicht zu finden ;) :daumen:

sorry... aber wenn ich bedenke dass wegen so nem asshole ne mutter sterben musste...

ich denke genau das ist hier der falsche gedanke. erstens darf man sowas nicht so sehr an sich ranlassen und zweitens wäre es wahrscheinlich auch mit dem blut nicht gut ausgegangen. solche nachgeburtlichen blutungen werden gerne mal übersehen oder es wird einfach zu spät reagiert. in dem einen moment sitzt die familie zusammen und wird nicht gestört und plötzlich ist holland in not und alle rennen.

mal davon abgesehen hätte ich die bekloppte laborantin für den spruch erstmal richtig zur sau gemacht. sowas geht gar nicht und ist unterste schublade.

Für mich ist die Frage wieso man "Sonderechts-/Wegerechtslaien" ans Steuer läßt?
Wenn du den Aufgaben nicht gewachsen bist mit Verantwortung, aber gebührendem Abstand zu begegnen solltest du evtl. lieber Pizza fahren.... die wird maximal kalt.
Das Grundproblem ist doch allgemeinhin bekannt und ich habe in 13 Jahren Rettungsdienst (hauptberuflich) so viele Autofahrer erlebt, die es nicht geschissen bekommen den Weg frei zu machen, aber noch nie nen Radler.
Wenn die Zeit um ist, ist die Zeit um, ob mit störendem Radfahrer oder ohne.

Nimms mir nicht krumm, aber das war höhere Gewalt und nix anderes...dich hats emotional mitgenommen und wenns nicht der Radfahrer gewesen wäre, dann was anderes.

Stay cool, MeisterBonsuhan

Zurück