Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Magazin
Mountainbike News
Danny Hart auf Cube: Erste Abfahrten auf dem neuen Arbeitsgerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="americo" data-source="post: 17133083" data-attributes="member: 255139"><p>Ich finde diese marketingträchtigen Videos schon ok, neben dem Werbebanner auf der Seite und dem Wechsel Bericht tut sich da doch schon was für den Hersteller. </p><p>Außerdem wurde ja hier auch ein neues Rad des Herstellers präsentiert.</p><p>Und der Hersteller wird im Video ja auch oft genug deutlich erwähnt und gezeigt...</p><p>Also 4 Werbeberichte innerhalb kürzester Zeit verdienen doch schon mal Respekt und Aufmerksamkeit.</p><p>Da bin ich als echter Bayer stolz drauf;-)))).</p><p></p><p>Warum Er gewechselt hat dürfte auch klar sein, weils halt für ihn am besten genügend Geld zu verdienen gibt, was soll's.</p><p>Ist doch auch ok so.</p><p></p><p>Ich denk mal, dass "das Team" drumrum nach dem Fahrer am wichtigsten ist, das Bike und dessen Hersteller dürfte da eine recht untergeordnete Rolle spielen. Selbst oder sogar v.a. im Downhill.</p><p>Solange es nicht auseinander fällt und nach unten rollt...</p><p></p><p>Dann kann sich jeder Fahrer auf jedes Bike setzen, sobald Er sich einigermaßen ans Bike gewöhnt hat wird Er mit jeden Rad seinem "Können" entsprechend abschneiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="americo, post: 17133083, member: 255139"] Ich finde diese marketingträchtigen Videos schon ok, neben dem Werbebanner auf der Seite und dem Wechsel Bericht tut sich da doch schon was für den Hersteller. Außerdem wurde ja hier auch ein neues Rad des Herstellers präsentiert. Und der Hersteller wird im Video ja auch oft genug deutlich erwähnt und gezeigt... Also 4 Werbeberichte innerhalb kürzester Zeit verdienen doch schon mal Respekt und Aufmerksamkeit. Da bin ich als echter Bayer stolz drauf;-)))). Warum Er gewechselt hat dürfte auch klar sein, weils halt für ihn am besten genügend Geld zu verdienen gibt, was soll's. Ist doch auch ok so. Ich denk mal, dass "das Team" drumrum nach dem Fahrer am wichtigsten ist, das Bike und dessen Hersteller dürfte da eine recht untergeordnete Rolle spielen. Selbst oder sogar v.a. im Downhill. Solange es nicht auseinander fällt und nach unten rollt... Dann kann sich jeder Fahrer auf jedes Bike setzen, sobald Er sich einigermaßen ans Bike gewöhnt hat wird Er mit jeden Rad seinem "Können" entsprechend abschneiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Magazin
Mountainbike News
Danny Hart auf Cube: Erste Abfahrten auf dem neuen Arbeitsgerät
Oben