Danny Mac: Off the rails

Richtig gutes Video. Ich finde es mutig, dass Danny auch zeigt, wieviele Anläufe er manchmal braucht und dass er oft auch Muffensausen hat bei seinen Tricks!

Und vor allem WIE-VIEL-ARBEIT es ist! Finde es schön als er bei dem Baum-Slide meint, dass diese mega Gedulds-Sache der grund dafür ist, warum er den kram nur mit seinen Freunden bzw. eingespielten Team macht, weil es unter Druck schon recht nichts wird. Und jeder der nur mal ansatzweise ein geplantes Video versucht hat zu drehen wird wissen WIE viele Faktoren da zusammenspielen. Und dann noch unter Kommando wieder den Flow und Bestleitung beim biken abzurufen. Und dann zugleich WENN es dann mal geklappt hat auch noch alle Kamera-Dinge bei MEHRERN Einstellungen/Kameras perfekt zu haben wie Licht, Fokus, Bewegung etc... Einfach unfassbar was die da auf die Beine stellen!

Finds immer wieder beeindruckend und schön solche Making-Off videos zu sehen!

...Und die haben den (Carbon-) Rahmen aufgebohrt und mit Sand gefüllt, damit er in der Pfützen-Szene damit er ausreichend absinkt. :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt: man kennt schon so viel von ihm, dass man das gar nicht mehr wahr nimmt, was er da eigentlich wirklich macht. Dannys Videos sind halt irgendwie mehr 3D Animation als Realität. Das ist sowas von unreal.

Ein 2m hohes Haus irgendwo in Schottland, wo nur ein Bruchteil der Leute hier überhaupt runterspringen würde (ins Flat). Danny macht einen Frontflip und landet als wäre es nix. Oder Backflip mit einem reudigen verzogenen Stahlträger als Kicker, einen guten Meter Step Down auf Beton. Und das sind die Tricks, die mal so nebenbei laufen. Habt ihr die Stürze bei dem Heuballen und bei dem Tree-Slide gesehen? Spass ist das nicht. Da ist aber mal ordentlich Frust angesagt bei den Dreharbeiten. Und danach sieht das Video aus, als hätte Danny da auch noch Spass dran gehabt.

Seit ich die Ali C-Vlogs gucke, wo Ali ja regelmäßig von Danny versohlt wird, ist mir das erst aufgefallen, wie krass Danny eigentlich drauf ist. Danny macht wirklich Lines, die kein anderer Fahrer ausser ihm macht.

Zurück