Danny MacAskill – Archive: So rutscht man über eine Bühne!

Danny MacAskill – Archive: So rutscht man über eine Bühne!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9SUF8wNzE2MjAxNV9Ecm9wQW5kUm9sbF8wMjY2LmpwZw.jpg
Im Clip „This is Drop & Roll“ schlidderte Danny MacAskill mit den Knien über eine Bühne und sprang auf der anderen Seite wieder aufs Bike. Dass das natürlich nicht so einfach war, wie es klingt, erklärt Danny euch im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill – Archive: So rutscht man über eine Bühne!
 
Sehr interessant diese Videos von Danny. Motiviert einen selber nicht aufzugeben. Trotzdem würde mich jetzt interessieren ob es auch Videos dieser Art gibt wo er Sachen hunderte Mal versucht hat und dann aufgeben musste. Ich meine das wird es sicherlich geben, aber bekommen wir das auch mal zu sehen, oder werden diese Ideen dann eher wieder in die Schublade gelegt um ein anderes Mal nachgeholt zu werden?
 
Zurück
Oben Unten