Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
repost, aber egal... ist seit gerade eben online..
Finde ich eine ziemlich unbegründete Kritik. Der Typ zeigt in 15 Sekunden mehr Tricks als jedes Trialvideo sonst. Ist für mich deutlich was anderes als 27 Sidehops aneinander gereiht.Den Rest hat man schon irgendwann mal gesehen habe ich das gefühl. immer die gleichen Tricks :-/
Aber warum muss er in der verlassenen Stadt fahren? Da gibt es doch sicher passendere Spots, als auf den Ruinen "herumzuturnen".
Fahrerisch natürlich wie immer.
Aber warum muss er in der verlassenen Stadt fahren? Da gibt es doch sicher passendere Spots, als auf den Ruinen "herumzuturnen".
Fahrerisch natürlich wie immer.
So schlimm ist es zum Glück noch nicht.Hi, hi. Jetzt noch ein Kissen auf die Fensterbank und schon kannst du noch viel besser auf die Jugend schimpfen.
ich sehe förmlich die szene am set vor mir in der man zu danny sagt; "cut, stop...hey, dreh mal heute die dose so, dass man man nur das kleingedruckte sieht. das wirkt dann gleich viel sympathischer und nicht so aufgesetzt". ;D
Nobody actually did!An idol... but sorry about the people , which (who) lost here (their) life (lives)