Danny MacAskill im Anzug

sehr schön! aber seltsame botschaft. der danny verzögert seine fahrt zum job ja ziemlich. flair im regen ist krass und die aufnahme vom 180er und off auf dem hochhaus ist geil.

wie heisst eigentlich der 360er off drop offiziell den er da bei 1.22 wieder von der brücke macht? auch bei nässe.. krass!

mir stellt sich die frage ob das radfahren sein beruf ist oder er in diesem komischen hausarbeitet oder ob das ne werbung für eine arbeitsvermittlung ist.

Egal was es auch ist, dickste technnik war im einsatz und dementsprechend ist auch das video. Hier waren profis am werk die sich vor dem videodreh auch mit der sportart beschäftigt haben.

Ich finds derb geil und wünsche mir das video in full hd. zu mindest in 1280x720 zum download.

ich finde das video nicht so gut, wie sein anderes.
Obwohl die Sachen, die er da abzieht wieder super beeindruckend sind,
fand ich das video aufgrund seiner Machart langweilig... ich hab es nicht
mal zu ende geguckt.

ich finde das video nicht so gut, wie sein anderes.
Obwohl die Sachen, die er da abzieht wieder super beeindruckend sind,
fand ich das video aufgrund seiner Machart langweilig... ich hab es nicht
mal zu ende geguckt.

geht mir genauso. das video ist gut aber kein vergleich zu seinem eigenen. musik lahm, ideen nicht neu.. mit ist ein low budged video mit krass kreativer aktion nach wie vor am liebsten. irgendwann nach minuten langen zeitlupen und closeups wünscht man sich die echtzeit totale mit orginalsound zurück.

Ich finde Idee und Umsetzung gut. Auch hier darf man mal wieder nicht den Marketingeffekt vergessen, den das Video auslöst und Trial noch ein wenig bekannter zu machen. Gute Arbeit.

ich glaube so nach 2minuten dachte ich, ich höre auf zu atmen^^
wenn er am ende des videos noch gestorben wär dann hätte ich geweint ^^
die ganze ******** noch bei nässe abzuziehen ist einfach übel ^^
und ich freue mich für ihn!

ps. 14uhr am landtag ;) ^^

cooler wäre vill wenn sie das ganze etwas anders aufgebaut hätten
z.b er will zur arbeit ist spät drann auto springt icht an also nimmt er das bike

und dann tauchen immeriweder plötzlich hindernisse auf die er überwinden muss um pünklich zu sein

dann wäres net ganz so lahm anzuschauen, weil ich finde irgendwann sind seine Tricks ein bisschen ausgelutscht:D

Gabs schon, alles nur kopiert:
IMG_6308.jpg

schon verdammt hart was der typ macht! und besonders seine lines sind echt fett!
trotzdem frag ich mich ob die welt nun wirklich auch noch 24" braucht!?

aber solang's spass macht...

den post über mir ignoriere ich mal ganz bewusst.

sau geil, wie danny sich nun auf grund eines videos so krass vermarkten kann. find ich klasse.
hoffe nur, dass dem sport an sich, es auch etwas bringt, auch wenn es nur eine steigerung des bekanntheitsgrades ist.

er ist ja jetzt unter tarek rasuli unter vertrag und muss gleich mal einen drauflegen. ich bin gespannt wie das weitergeht. vielleicht werd ich wirklich noch zum bedingungslosen ryan leech fan weil der hat dem druck ja nicht nachgegeben und fährt nach wie vor extrem schwierige sachen auf bodenlevel. und ist glücklich dass er sein glück zwischen zwei bahnschienen findet und sich nicht mit einem tailwhip über ein 15m gap schmeissen muss wie er mal in einem interview gesagt hat.

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6404084&postcount=36

Zurück