Darmstadt Trial

b.m.

KingKong
hallo hallo!

Bin zwecks Studium in Darmstadt. Leute die da ab und zu trialn.. meldet euch!
handy is kaputt - einfach ne p.m. schicken oder hier posten.

greets,
Bernd

Hallo

diese Woche hätte ich Zeit und Lust auf Darmstadt!

Müsste nur so 1-2 Tage vorher bescheid wissen, weil ich eine etwas weite anreise habe.

Wer würde noch kommen? Kimi? Rheingauer?

MFG

Hallo Kermit,

Kenne die Darmstädter Fahrer noch nicht wirklich. Werde die Tage sicherlich mal fahren. Wohl eher spontan und wenn dann abends (außer we). Aber wenn du mir bescheid gibst wann du in Darmstadt bist, können wir da sicher was einrichten.

b.m. schrieb:
Hallo Kermit,

Kenne die Darmstädter Fahrer noch nicht wirklich. Werde die Tage sicherlich mal fahren. Wohl eher spontan und wenn dann abends (außer we). Aber wenn du mir bescheid gibst wann du in Darmstadt bist, können wir da sicher was einrichten.

Hallo Bernd,

ich bin zwar kein fast kein Darmstädter mehr, aber die alte Truppe ist sicher noch da und wird sehr gerne mit dir fahren gehen. Schick mal eine PM an Kinimod und Rheinländer. Die beiden sind aus Darmstadt und fahren regelmäßig.

Gute Spots sind der Spielplatz zwischen Uni und Innenstadt und rund ums Theater.

Viele Grüße aus Australien (und etwas Heimweh...),

Basti

Hallo ihr Trailer,
habt ihr regelmässige, oder feste Zeiten wenn ihr euch in Darmstadt trefft ? Nachdem ich im letzten Jahr auf der IFMA das erste mal Fahrad Trail gesehen habe, bin ich echt fasziniert davon. Bin dieses Jahr mehr oder weniger wegen dem Trail Wettbewerb wieder zur IFMA gefahren. Ich selbst fahre kein Trail aber ich würde Euch gerne mal etwas zusehen. Ich wohne in Rodgau und Darmstadt ist halt nicht so weit wie Köln. Habe in unserer Gegend noch nie jemand mit einem Trail Bike gesehen.

Gruss,
Armin

Hallo trialsMAX,
Du hast vollkommen recht, da habe ich mich ganz schön verschrieben..., ich meine natürlich Trial ! Man möge es mir nachsehen.

Grüsse,
Armin

Hallo Achim

Also hier gibt es im Moment so 4-5 Leute die mehr oder weniger aktiv fahren. Meistens fahren wir eher Abends relativ spontan. Die meisten Spots sind gut beleuchtet, deshalb geht das auch noch bei Dunkelheit. :-) Am Wochenende sind wir häufiger mal im Felsenmeer.
Sag am Besten mal bescheid, wenn Du Zeit hast, dann können wir ja mal was ausmachen und ne Runde zusammen drehen.

Gruß

Dominik

Hallo,
hab hier mal nen alten Thread rausgekramt und wollt mal fragen,
ob es denn noch Trialer in Darmstadt gibt? Ich hab auch schon mal im Forum von www.biketrialsuedhessen.de geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Würd mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde.
Gruß Michael

Hallo,
hab hier mal nen alten Thread rausgekramt und wollt mal fragen,
ob es denn noch Trialer in Darmstadt gibt? Ich hab auch schon mal im Forum von www.biketrialsuedhessen.de geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Würd mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde.
Gruß Michael
Schreib mal Kinimod an. Der wohnt zwar auch nicht mehr in DA, kennt aber noch einige Leute dort. Rheingauer sollte eigentlich auch bald wieder in DA sein.

Hi Jungs,

ich studier im mom in DA und hätt auch mal Bock bissl mehr von der Stadt zu sehen als nur die FH. Kenn mich halt mit Spots gar net aus .. bräuchten einen Ortskundigen^^.

Gruß Max

ja super, dann gibt es ja wieder ein paar in Darmstadt.

Wie Basti schon sagte, wohne jetzt in Mainz, aber ist ja nicht aus der Welt und wo die Spots sind sollte mir noch einfallen... :-)

Was haltet Ihr von ner Feierabenrund am kommenden Donnerstag (5.2.09). Bei Helligkeit schaff ich es nicht. Aber Darmstadt ist ja super beleuchtet, das geht auch Nachts, mehrer Winter ausprobiert. So gegen 18 Uhr am Theater?

Also wie sieht es aus Max, Michael und Phil? Basti kommste auch rum ?

Wer hat noch Lust?

Gruß dOMinik

haja ich denk schon das ich das schaffen sollte am do .. hab noch nix vor .. und sowieso frei :-) hoff nur das ich euch am teather find bei nacht^^

hab da zwar eigentlich nen Termin, probier ihn aber zu verschieben. Werd also sehr wahrscheinlich auch da sein.
@TrialerPhil: wird bei mir heut nix mehr, bin übers WE grad net in Darmstadt.

Dann bis Donnerstag

Zurück