Darren.B Slopestyle Video und Pics

Hier die Ergebnisse:

Bearclaw Invitational results
1. McCaul
2. Bearclaw
3. Porter

Hier der Link zum Video:
http://media.putfile.com/Darren-Berrecloth-Invitational-Slopestyle-Competition-2006

pbpic995860.jpg

pbpic995863.jpg

hammer video, schade dass der berrecloth nich mehr zeigen konnte.
aber mccaul ist ja übertrieben, was ist das für ein trick den er da macht, 720 backflip?

laut pinkbike-user hat Jordie Lunn einen 360 backflip gesprungen und so den best trick award gewonnen.

der trick aus video? ---> siehe nächster post:D (edit)

irgendwie langweilig. ich meine ok, der level der tricks is krass... nur isses nicht irgendwie immer wieder das selbe. paar dirts, nen step-up northshore, nen wallride fertig. bis auf die jungs die sich bei irgendwelchem neuen kranken scheiss aufs maul packen fand ich des jetzt net so berauschend. slopestyle sucks

andi. schrieb:
irgendwie langweilig. ich meine ok, der level der tricks is krass... nur isses nicht irgendwie immer wieder das selbe. paar dirts, nen step-up northshore, nen wallride fertig. bis auf die jungs die sich bei irgendwelchem neuen kranken scheiss aufs maul packen fand ich des jetzt net so berauschend. slopestyle sucks

du sucks auch:lol:

andi, geh lieber rennen fahren und lass uns unsern slopestyle
wobei ich schon n bissal finde, dass das der langweiligste kurs diese jahr war. is ja fast nur dirt

DA TOM schrieb:
andi, geh lieber rennen fahren und lass uns unsern slopestyle
wobei ich schon n bissal finde, dass das der langweiligste kurs diese jahr war. is ja fast nur dirt

du hast ja selbst erkannt das dieser contest in der tat bissle langweilig is ne?

ok "slopestyle sucks" war bissle übertrieben. aber langsam lässt diese anfängliche kreativität nach und dieser ganze "trend" nervt eben nen bissle.

anschauen kann man sichs schon. haja jeder wie er mag.

Zurück