Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trickn0l0gy schrieb:mmmmhhhja, ok, war nett, aber ich dachte für einen ersten platz bekommt man mehr zu sehen. wenigstens einen backflip. und irgendwie kam die höhe der drops überhaupt nicht rüber. ist halt schon kacke, wenn man alles nur aus einer kameraperspektive filmt.
Zappelschuppen schrieb:der lauf ist voll lahm. hat wenig flow. kommt mir vor wie ein abwärts bmx-street parcours.
einfach ein paar tricks aneinander gereit.
schon schade das man mit sowas ein mountainbike rennen gewinnt.
soll er doch wieder bmx fahren gehen.
kannja sein das mit nem 360drop nen best trick award verdient hat, aber in der bezeichnung slopestyle, ist für mich ein wichtiger teil "style".
davon hab ich nicht viel gesehen.
mag natürlich sein das das anders wirkt wenn man daneben steht....
Zappelschuppen schrieb:der lauf ist voll lahm. hat wenig flow. kommt mir vor wie ein abwärts bmx-street parcours.
einfach ein paar tricks aneinander gereit.
schon schade das man mit sowas ein mountainbike rennen gewinnt.
soll er doch wieder bmx fahren gehen.
kannja sein das mit nem 360drop nen best trick award verdient hat, aber in der bezeichnung slopestyle, ist für mich ein wichtiger teil "style".
davon hab ich nicht viel gesehen.
mag natürlich sein das das anders wirkt wenn man daneben steht....
Um andere kritisieren zu können, muß man nicht besser sein, in dem was sie tun, sonst könnte man glatt alle Journalisten bitten, ihren Job an den Nagel zu hängen. Außerdem mache ich in dem Video deutlich, daß ich den Trip zum Lernen brauche, gerade WEIL ich auf dem Bike noch nix wirklich gutes kann, gell?aurelio schrieb:P.S.: Dein Bewerbungsvideo für Dropintours zeigt ja auch nich grad State of the Art Freeriding...![]()
trickn0l0gy schrieb:Um andere kritisieren zu können, muß man nicht besser sein, in dem was sie tun, sonst könnte man glatt alle Journalisten bitten, ihren Job an den Nagel zu hängen. Außerdem mache ich in dem Video deutlich, daß ich den Trip zum Lernen brauche, gerade WEIL ich auf dem Bike noch nix wirklich gutes kann, gell?Ich habe nie behauptet, daß ich der König aller Freerider bin. Wäre ich es, hätte ich beim Slopestyle mit gemacht und den ersten Platz gewonnen. Aber die Realität sieht anders aus.
Um ehrlich zu sein - das enttäuscht mich doch jetzt ein wenig: War das Gesehene wirklich der beste Run beim diesjährigen Slopestyle? Ich fand den Wallride einfallsreich aufgebaut (aber den hat er ja nicht sauber beendet) und den 360 Drop. Der Seatgrab war ja leider kaum zu erkennen.aurelio schrieb:Du wiederum bist Radfahrer... sagst in deinem ersten Beitrag aber das Dir der Run für den ersten Platz zu wenig war, und das wenigstens ein Backflip drin sein sollte. Wenn nunmal keiner einen besseren Run gemacht hat ist doch allet in Ordnung, und das mit dem Backflip wurde schon geklärt...