Darren.B video Adidas Slopestyle 05

cooler run !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
such mal schön weiter pimp !!!!!!!!!!!
will noch mehr so geile videos sehen !!!!!!!!!
BIG FUN and RIDE

mmmmhhhja, ok, war nett, aber ich dachte für einen ersten platz bekommt man mehr zu sehen. wenigstens einen backflip. und irgendwie kam die höhe der drops überhaupt nicht rüber. ist halt schon kacke, wenn man alles nur aus einer kameraperspektive filmt.

trickn0l0gy schrieb:
mmmmhhhja, ok, war nett, aber ich dachte für einen ersten platz bekommt man mehr zu sehen. wenigstens einen backflip. und irgendwie kam die höhe der drops überhaupt nicht rüber. ist halt schon kacke, wenn man alles nur aus einer kameraperspektive filmt.

nett ? Backflip ? Ich find den Run supergeil und vor allem find ich das nen 360° ein 10mal schönerer Trick ist als ein standard Backflip... naja Geschmackssache.

P.S.: Dein Bewerbungsvideo für Dropintours zeigt ja auch nich grad State of the Art Freeriding... :daumen:

der lauf ist voll lahm. hat wenig flow. kommt mir vor wie ein abwärts bmx-street parcours.
einfach ein paar tricks aneinander gereit.

schon schade das man mit sowas ein mountainbike rennen gewinnt.
soll er doch wieder bmx fahren gehen.

kannja sein das mit nem 360drop nen best trick award verdient hat, aber in der bezeichnung slopestyle, ist für mich ein wichtiger teil "style".
davon hab ich nicht viel gesehen.

mag natürlich sein das das anders wirkt wenn man daneben steht....

Zappelschuppen schrieb:
der lauf ist voll lahm. hat wenig flow. kommt mir vor wie ein abwärts bmx-street parcours.

kannja sein das mit nem 360drop nen best trick award verdient hat, aber in der bezeichnung slopestyle, ist für mich ein wichtiger teil "style".

alter wie bist du denn drauf?
ich war in saalbach..leider erst nach dem contest und hab die ganzen obstacles live gesehn... die sind der hammer und das der run geil ist ..das sieht sogar n blinder mit krückstock :D

Zappelschuppen schrieb:

absolut richtig ! ich mein es weiß ja jeder das darren bearcloth einer der besten der welt ist aber dieser runn hat echt keinen flow irgendwie total unstylischew trix hintereinander geschmissen denke das liegt aber auch daran das man den parcour so wie er ihn gefahren ist nicht flüssig fahren kann :daumen:

fazit: natürlich guter rider aber run ist echt net so dolle :D

Ich finde bei Darren mit seinen 360° (Drops) und dem Fully hat das halt schon was von Freeride Snowoarden. Auch die Aktion mit dem Jump in den curved wallride und 360° off, oder der DirtJump Run am Schluss. Einfach nur geil. Und wer das voll lahm findet, hat imho entweder Neid am Start oder keine Ahnung vom MTB(fahren).

aurelio schrieb:
P.S.: Dein Bewerbungsvideo für Dropintours zeigt ja auch nich grad State of the Art Freeriding... :daumen:
Um andere kritisieren zu können, muß man nicht besser sein, in dem was sie tun, sonst könnte man glatt alle Journalisten bitten, ihren Job an den Nagel zu hängen. Außerdem mache ich in dem Video deutlich, daß ich den Trip zum Lernen brauche, gerade WEIL ich auf dem Bike noch nix wirklich gutes kann, gell? :D Ich habe nie behauptet, daß ich der König aller Freerider bin. Wäre ich es, hätte ich beim Slopestyle mit gemacht und den ersten Platz gewonnen. Aber die Realität sieht anders aus.

trickn0l0gy schrieb:
Um andere kritisieren zu können, muß man nicht besser sein, in dem was sie tun, sonst könnte man glatt alle Journalisten bitten, ihren Job an den Nagel zu hängen. Außerdem mache ich in dem Video deutlich, daß ich den Trip zum Lernen brauche, gerade WEIL ich auf dem Bike noch nix wirklich gutes kann, gell? :D Ich habe nie behauptet, daß ich der König aller Freerider bin. Wäre ich es, hätte ich beim Slopestyle mit gemacht und den ersten Platz gewonnen. Aber die Realität sieht anders aus.

Nein, es hat auch niemand verlangt das Du bessersein musst. Aber ich finde man sollte die Schwierigkeit eines solchen Runs trotzdem bewerten können...
Ich weiss, das fällt Aussenstehenden oftmals schwer, Leute die nicht annähernd ähnliche Sachen auf dem Rad probieren wissen kaum wieviel Übung hinter dem Fahren bzw. den Tricks steckt.

Du wiederum bist Radfahrer... sagst in deinem ersten Beitrag aber das Dir der Run für den ersten Platz zu wenig war, und das wenigstens ein Backflip drin sein sollte. Wenn nunmal keiner einen besseren Run gemacht hat ist doch allet in Ordnung, und das mit dem Backflip wurde schon geklärt...

hab ich gesagt das der run leicht ist ? nö nur das er net flüßßig ist was aber eher parcour bedingt ist :rolleyes: :D

aurelio schrieb:
Du wiederum bist Radfahrer... sagst in deinem ersten Beitrag aber das Dir der Run für den ersten Platz zu wenig war, und das wenigstens ein Backflip drin sein sollte. Wenn nunmal keiner einen besseren Run gemacht hat ist doch allet in Ordnung, und das mit dem Backflip wurde schon geklärt...
Um ehrlich zu sein - das enttäuscht mich doch jetzt ein wenig: War das Gesehene wirklich der beste Run beim diesjährigen Slopestyle? Ich fand den Wallride einfallsreich aufgebaut (aber den hat er ja nicht sauber beendet) und den 360 Drop. Der Seatgrab war ja leider kaum zu erkennen.

Ich denke mal, meine Unbeeindrucktheit liegt, wie bereits erwähnt, an der mager eingesetzten Kamera. Eine einzige Einstellung reicht eben nicht, um so etwas richtig rüber zu bringen. Da braucht man mindestens eine Verfolgerkamera, mindestens zwei Schwenkkameras mit gutem Zoom und gerne auch mal eine Ich-Perspektive per Helmkamera. Als Zuschauer muß man sich ein Bild machen können von den Höhen und Weiten. Wer nie über den eigenen Lenker in den gähnenden Abgrund gestarrt hat, wird auch nicht zu schätzen wissen, was das für ein Gefühl ist.

dicker run, style ohne ende, verdient gewonnen :daumen: :daumen:

ok, einen 360 am ende hätte er sich sparen können, dafür en tailwhip, dass wäre geil gekommen.
der 360 drop is sowas von derbe und der typ bringt den innen run ein, was ja doch relativ riskant war, hätte er ihn nicht gestanden.....
tricknology, wo hat der den 360 out vom wallride net gestanden :confused:

also in echt sah die sache echt geil aus, den ersten hat er damit verdient gehabt. auf kameras kommt die steilheit des geländes nicht rüber.

stand direkt am 360-drop und der war einfach nur hammer. backflips und 360 waren standardtricks, aber tailwhips mit nem freerider fand ich echt hart :daumen: :love:

das is ein spezi sx trail :love:

da siehst das radl
slopestyle_21.jpg

Zurück