Dartmoor Hornert Fahrer gesucht(in NRW/RP/HE)

Registriert
15. August 2018
Reaktionspunkte
6
Ort
Köln
Hi, Ich würde mir gern ne Hornet zulegen. Allerdings würde ich gern mal auf einer gesessen haben bevor ich diese Entscheidung treffe. Anbieten kann ich alles im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn, in die Eifel Richtung Bad Münstereifel und Nürburgring, Alles Entlang der A3 Richtung Frankfurt Main inkl allem zwischen A3 und A5 nördlich von Frankfurt, Entlang der A4 - A45 - A5 Richtung Frankfurt.

Ich lebe in Köln muss aber beruflich regelmäßig nach Frankfurt und kann daher überall hinkommen was so ansatzweise in der Umgebung bzw am Weg liegt. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden der eine Darmoor Hornet(aktuelles Modell) in Größe M-XL da hat und mich mal ne kleine Runde übern Parkplatz fahren lässt.

Könnt hier kommentieren oder mir eine PN schreiben. Danke schonmal
Marcel

Screenshot (32).png
 

Anhänge

  • Screenshot (32).png
    Screenshot (32).png
    3,6 MB · Aufrufe: 65
Hi. Hab das 2017er (ist der gleiche Rahmen wie das 18er) in Größe L.
Komme allerdings aus Braunschweig.
Solltest du aber durch Zufall oder aufgrund der Arbeit hier oben mal vorbeikommen, darfst du gerne das Bike testen.

Ist mit ner 150er Pike auch eher Traillastig aufgebaut.
 
Hi. Hab das 2017er (ist der gleiche Rahmen wie das 18er) in Größe L.
Komme allerdings aus Braunschweig.
Solltest du aber durch Zufall oder aufgrund der Arbeit hier oben mal vorbeikommen, darfst du gerne das Bike testen.

Ist mit ner 150er Pike auch eher Traillastig aufgebaut.
Wie Groß bist du? SL?
Hadere bei 1,81 mit 83SL zwischen M und L.
Beim meinem Fully fahre ich klar ein L.
 
Zurück
Oben Unten