Dartmoor - Two6Player

wo habt ihr den rahmen alle vorbestellt? habs grad zufällig gesehen und für den preis könnte man wohl locker mal zuschlagen !:)!

Heyho da ich nichts gefunden habe und denke dass ihr vielleicht mehr wisst frag mich mal einfach ganz dumm : weiß jemand was die maximale Kettenblattgröße ist ?:confused:

Die Dartmoorlieferung kommt wohl in der 18 KW beim deutschen Distributor an, somit auch der 6player. Der Stuff wird dann umgehend an die Händler weitergeschickt. Eine Auslieferung an den Endkunden wird also in der nächsten Zeit geschehen. Leider wurde der Liefertermin immer wieder verschoben, aber nun scheint die Angabe der 18 KW recht fix zu sein. Hoffen wir es mal ;) Es warten ja viele ungeduldig vorallem auf den 6player Rahmen.

Die Dartmoorlieferung kommt wohl in der 18 KW beim deutschen Distributor an, somit auch der 6player. Der Stuff wird dann umgehend an die Händler weitergeschickt. Eine Auslieferung an den Endkunden wird also in der nächsten Zeit geschehen. Leider wurde der Liefertermin immer wieder verschoben, aber nun scheint die Angabe der 18 KW recht fix zu sein. Hoffen wir es mal ;) Es warten ja viele ungeduldig vorallem auf den 6player Rahmen.

das hört sich ja mal sehr gut an hoffentlich kommt er dann jetzt in den nächsten 2 wochen

ich habe rahmen auch bestellt! habe noch ned mal ne antwort von denen bekommen.... !:@

ich habe rahmen auch bestellt! habe noch ned mal ne antwort von denen bekommen.... !:@

so ich hab jetzt gerade bei meinem händler angerufen und die rahmen sollen wohl nächste woche bei den händlern eintreffen.die händler sind selber schon alle pissig weil die die wohl ordentlich vorbestellungen haben und die kunden nur vertrösten können.er meinte auch das sie dem vertrieb wohl auch schon ordentlich druck machen.

Das nervt aber echt. Ständig verschiebt sich der Termin... Bei bikestation hieß es sogar, dass es Ende Mai werden könnte ;(

Grüße
Marcel

hoffe auch der rahmen kommt bald! und will mal eine verlässlich antwort von denen haben! langweilt mich solche unzuverlässigen !!!!

Wäre gut,wenn einer von euch, die den bestellt haben ein Bild auf der Waage machen könnte,wenn der Rahmen da ist

Zurück