Dartmoor - Two6Player

Ich hätte auch mal eine kurze Frage. Ich plane momentan ein Two6Player aufzubauen.
Jedoch bin ich in Sachen Dirtbiken noch ziemlich unerfahren und weiß nicht genau ob ich den Rahmen in Größe S oder L bestellen soll. Ich bin 1,70 m groß und will das Bike überwiegend im Dirtpark fahren.

Gruß Tubi
 
Also wenn du dirt fahren willst dann greif ruhig zu L.
S is schon extrem klein und mehr für street fahrer oder sehr kleine menschen gedacht...
 
Liebe two6player Fahrer,
Muss man das Steuerrohr bei einem neuen Rahmen plan fräsen bevor man den Steuersatz einbaut oder funktioniert der Einbau auch ohne plan fäsen.

Gruß Tubi
 
Ja, entweder passenden Reduziersteuersatz unten für 1 1/8" Gabeln oder oder mit Gabelkonus um von 1 1/8" Gabel auf 1,5" Steuersatz unten zu kommen. Ist schon ein Steuersatz im Rahmen verbaut?
 
nein, kannst du nicht. das innenlager ist für 19mm achsen. die hussefelt hat 24/22mm.

und das
Dann würde ich diesen Steuersatz nehmen:
http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...tro-Steuersatz-tapered-ZS44-28-6-ZS56-40.html
Da hast du einen Gabelkonus für 1 1/8 Gabeln und einen für tapered 1.5 Gabeln mit dabei. Falls du die Gabel wechselst, hast du es einfacher.
stimmt auch nicht. diesen steuersatz kannst du nicht verwenden. der passt ganz einfach nicht. nimm den zweiten.
 
ja, mit dem passenden innenlager.
du kannst dir auch einfach für ein paar euro ein passendes lager für die hussefelt holen, wenn du die kohlen für die neue kurbel noch nicht hast.
nur die truvativ kurbel mit dem dartmoor lager funzt nicht.
 
Hi!
Ich möchte mir einen two6player Rahmen mit vorhandenen MTB Teilen aufbauen. Soll ein universelles, handliches bike zum herumspielen werden.
Da ich das hintere Laufrad mit Schnellspanner fahren möchte und gelesen habe, dass es hier bei singlespeed zu Problemen (verrutschen) kommen kann, wollte ich fragen wieviel Platz im Rahmen für den Reifen ist wenn ich das LR bis auf Anschlag ins Ausfallende schiebe. Reifen möchte ich einen Kenda Smallblock Eight 2,1" fahren, für die Kettenspannung möchte ich dann mit einer Stinger Kettenführungsrolle an der ISCG Aufnahme sorgen.
Klappt das so? Ich habe selbst leider keine Erfahrungen in dem Bereich.

Rahmengröße würde ich (176cm groß) wohl S nehmen, um ein verspieltes Fahrverhalten zu bekommen?
 
hallo,
ich habe einen Two6player 2014 mattschwarz, jetzt hab ich folgende probleme die kettenspannung ist nach 3 landung wieder für`n arsch.
Das Problem ist ich habe eine Bolt in nabe kann dahe nicht den offiziellen kettenspanner fahren.
zweites problem hab heute im auto mit dem pedal vom kumpel ein paar bose kratzer am unterrohr reingemacht.
kennt irgendjemand den farbcode oder RAL?
Grüße Moritz
 
Hi,

wollte jetzt keinen neuen thread für meine Frage eröffnen.

Es gab das two6player mal in einem dunklen grau ....so anthrazit mäßig....weis jemand von welchem model Jahr der Rahmen ist ?

Es ist kein RAW das konnte ich selbst schon herraus finden...

Grüße

z3ro
 
Zurück
Oben Unten