D
dubbel
Guest
nichrt vergessen, dass so ein bos auch schnell treten kann:
mit 52 / 11 kommt er mit ner 120er frequenz auf die 75 km/h.
mit 52 / 11 kommt er mit ner 120er frequenz auf die 75 km/h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr, sehr frei übersetzt.
Aber bei wichtigen politischen Themen ist der Spiegel bestimmt sorgfältiger
so habe ich mit 11 jahren auch gedacht, als ich die erste folge hiervon gesehen habe ...Die 1 Mio $ glaub ich eh nicht. Marketing-Gelaber.
Aber bei wichtigen politischen Themen ist der Spiegel bestimmt sorgfältiger.![]()
nice, mein traum.
hätte ich in diesem moment 1mio$ wüßte ich ganz genau was ich dafür kaufen würde ^^
Die 1 Mio $ glaub ich eh nicht. Marketing-Gelaber.
Weil das Rad laut Aussage der Reporterin "extrem steif" ist. Das heisst Du kannst den Lenker nur mit Gewalt drehen, den der ist ja auch extrem steif. Ein 1 Mio. Bike zum Geradeausfahren"...ein normaler Mensch könnte das Rad gar nicht fahren,er würde sofort stürzen..."WARUM ???
BULLSHIT !!!
BULLSHIT !!!
Vielleicht würde ein normaler Mensch (jemand der nicht sportlich Rad fährt), einfach zu lange brauchen, um auf eine Geschwindigkeit zu kommen, bei der das Fahrrad stabil ist und vorhher einfach umfallen.
sehr leichte Reifen -> hohe Geschwindgigkeit notwendig um stabilisierende Kreiselkräfte zu erzeugen
+
sehr große Übersetzung -> größere Zeitspanne notwendig um hohe geschwindigkeit zu erreichen
=
jemand der weder die notwendige Kraft oder den notwendigen Gleichgewichtssinn hat, fällt um bevor er in Fahrt kommt
was dann mit einer Baumarkt-Walze lakiert wird![]()
wow, hier wird direkt die physik neu definiert um einen schlecht übersetzten bericht verstehen zu könnengalileo ist ein ketzer!
Und das mit dem "...ordinary person couldn´t ride it" bezieht sich wahrscheinlich eher darauf dass das Teil weder Bremsen noch Gangschaltung hat.
Ich hab auch was extrem Steifes zwischen den Schenkeln, aber ob daß ne Million wert ist?
Korrekt.
Ich denke auch, es wird reichlich 'normale' Menschen geben, die mit so einem Rad gleich mal umkippen, weil sie das Teil nicht aus dem Stand bewegen können.
Was fahren die eigentlich für eine Übersetzung, um auf 70 kmh zu kommen? 52/11 wird da wohl nicht ganz ausreichen, oder? Schätze mal, das Kettenblatt hat 54 oder 55 Zähne?