das 2danger - MTB HDS 70

Hallo, und entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch (ich bin französisch)

Ich würde, dieses Fahrrad zu kaufen um DirtJump/street zu machen, und ich möchte Ihre Eindrücke um es haben, weil ich dont die 2danger Firma kennt.

Danke shön :daumen:

geil dein Deutsch is ja besser als dat von rund 80% der anderen Forum User :lol: :daumen:

gab schon Threads zu dem Mopped is net schlecht dat Teil ...

Für street würde ich das Rad nicht nehmen! Es sieht nicht gerade stabil aus, und auf Stabilität kommt es sehr an bei street. Der Rahmen wird stark beansprucht durch Sprünge usw...

Gruß

ps: kannst du mal deine mailadresse bitte geben?:)

DallasCowboy schrieb:
Hallo, und entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch (ich bin französisch)

Ich würde, dieses Fahrrad zu kaufen um DirtJump/street zu machen, und ich möchte Ihre Eindrücke um es haben, weil ich dont die 2danger Firma kennt.

Danke shön :daumen:

DAS IST STABIL!!!

Ich pose jetzt mal ein bisschen:

Moi, j'ai le même vélo et je suis très content. Il est très stabil etc :daumen: . Et ca pour ce prix, presque impossible.. :daumen: Quand tu as des questions, écrit-moi un message!

Benny

Benny133 schrieb:
Ich pose jetzt mal ein bisschen:

Moi, j'ai le même vélo et je suis très content. Il est très stabil etc :daumen: . Et ca pour ce prix, presque impossible.. :daumen: Quand tu as des questions, écrit-moi un message!

Benny

Alors je crois que tu ne sais pas où il y a les messages dans ce forum, alors je vais t'éxpliquer ce vélo:

Il n'y a pas des vélos pour ce prix qui sonst autant bon que ce-là, quand tu vois un, je vais te donner 5€. :D Je n'avais jamais des problèmes, et comme j'ai déjà dit, la stabilité est énorme. Je te dit: ACHETER!!!!!!!!!!!!! VITE!!!!!

MfG

Benny

Vielen Dank, genauso schnell zu antworten, und in französischer Sprache! :bier:

Ich mache aus dem dirt / freeride viel mehr, als aus dem street. Dann ist das nicht sehr ernst, wenn er nicht stabil ist (und ich bin 1m96, also denke ich, daß das stabiler ist als für jemanden Kleiner)

Kennen sie jemanden, der diesen Fahrrad hat, mit wem könnte ich sprechen?
Oder irgendwo wo könnte ich Fotos sehen?

Kennen sie andere Fahrrad so? (in frankreich, weiß man, daß es in Deutschland gute Fahrräder gibt, aber niemand kennt ihre Geschäfte)

PS: Ich habe auf deine E-Mail geantwortet, Berti

DallasCowboy schrieb:
Vielen Dank, genauso schnell zu antworten, und in französischer Sprache! :bier:

Ich mache aus dem dirt / freeride viel mehr, als aus dem street. Dann ist das nicht sehr ernst, wenn er nicht stabil ist (und ich bin 1m96, also denke ich, daß das stabiler ist als für jemanden Kleiner)

Kennen sie jemanden, der diesen Fahrrad hat, mit wem könnte ich sprechen?
Oder irgendwo wo könnte ich Fotos sehen?

Kennen sie andere Fahrrad so? (in frankreich, weiß man, daß es in Deutschland gute Fahrräder gibt, aber niemand kennt ihre Geschäfte)

PS: Ich habe auf deine E-Mail geantwortet, Berti

Alors, il est très très stabil! Un copain de moi, qui est aussi dans ce forum, à le même vélo, il est 1m92 et conduit très bien. Et les photos: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=28317

Je te le dit! Achète-le! Avec ce vélo, je suis l'homme plus content sur le monde!!!!

mfG

Benny

PS: Maik (qui as aussi ce vélo) saute 5 mètres et parce qu'il est très grand, il pese aussi beaucoup.

wat? ich finde es gibt viele bikes, die dafür besser geeignet wären....

quoi? Je trouve, qu' il y a beaucoup de (des???) velos qui sont mieux pour toi!
Je ne trouve, que le prix est bien ... pour 1000€ tu peux avoir beaucoup d'autres velos, qui ne sont de "BOC" :D (keine garantie auf rechtschreibfehler :D wird eh abgewählt :daumen: )

@ dallascowboy: DU kannst auch "DU" zu uns sagen :D :daumen:

mfg h0r57

sers, Ich denke schon, dass das Rad was aushält, aber ich kann nichts beweisen, ich fahre es schließlich ja nicht :p

erstmal, reschpekt an die Französischkenntnisse..., ich kann es zwar mit meinem Schulfranzösisch verstehen, aber so schreiben kann ich leider net... :D

a bientot fedex

h0r57 schrieb:

quoi? Je trouve, qu' il y a beaucoup de (des???) velos qui sont mieux pour toi!
Je ne trouve, que le prix est bien ... pour 1000€ tu peux avoir beaucoup d'autres velos, qui ne sont de "BOC" :D (keine garantie auf rechtschreibfehler :D wird eh abgewählt :daumen: )

@ dallascowboy: DU kannst auch "DU" zu uns sagen :D :daumen:

mfg h0r57

Was??????? Da sind 1A parts!

Ce sonst compétents 1A! Holtfeller etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Benny

h0r57 schrieb:

Kannst du diese Fahrräder sagen, bitte?

Ich dachte, daß dieser Fahrrad für diesen Preis sehr gut war. Zum Beispiel, ein kona scrap 2005 oder ein Spé P2 sind etwas weniger teuer aber ist die Ausrüstung viel weniger wirklich!

Ich dachte auch an Chase 3, aber die Ausrüstung des MTB HDS 70 ist ebensogut und sie coute weniger teuer

Danke, wenn du mir helfen kannst, andere Fahrrad wirklich für mich zu finden :)

Das HDS 70 ist das beste Einsteigerbike für den Preis was es gibt. Du wirst keine besseren finden. Das wurde hier schon ganz oft gesagt!!!!!

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
Das HDS 70 ist das beste Einsteigerbike für den Preis was es gibt. Du wirst keine besseren finden. Das wurde hier schon ganz oft gesagt!!!!!

MfG

Benny
salut,
ce k(C?)orekt! Il est un super!

Schöö aus Bonn(e)

David

Benny133 schrieb:

MfG

Benny

Wenn dem also so ist... ich dachte bei meiner Kritik hauptsächlich an den rahmen... aber wenn der auch gut ist...

@dallascowboy
oui, cannondale chase 3 par example... il coute un peu plus, mais je trouve qu' ils est mieux que le 2Danger... Peut être les parts sont le mèmme, mais le (rahmen???) du cannondale est très bien! Alsors, je ne sais le 2Danger, mais quand benny dit qu'il est grandement....

mfg h0r57

h0r57 schrieb:
Wenn dem also so ist... ich dachte bei meiner Kritik hauptsächlich an den rahmen... aber wenn der auch gut ist...

@dallascowboy
oui, cannondale chase 3 par example... il coute un peu plus, mais je trouve qu' ils est mieux que le 2Danger... Peut être les parts sont le mèmme, mais le (rahmen???) du cannondale est très bien! Alsors, je ne sais le 2Danger, mais quand benny dit qu'il est grandement....

mfg h0r57

Ja, die Parts vom 2 Danger sind aber auch nen bisschen besser (Holzfeller XT,...). Ich bin sehr zufrieden!

MfG

Benny

PS: Sry, David das ich nich kann, is echt scheißße wenn man krank is. irgndwie schaff ich es nie, mich mir dir zu treffen. du hast was gut bei mir :D

naja, eine Dauerbelastung wird der Rahmen nicht aushalten, dafür sind zum Beispiel die Ausfallenden etwas zu filigran... aber eine Weile dürfte er schon halten
und wenn er kaputt ist, kannst du dir ja einen neuen Rahmen kaufen und die alten Teile übernehmen!

Ich möchte mal wissen, in welchem französischen Forum einem auf Deutsch geantwortet wird, wenn man ne Frage stellt
hihi:D
:daumen: ihr Poser;)
Grüße

Berti schrieb:
Ich möchte mal wissen, in welchem französischen Forum einem auf Deutsch geantwortet wird, wenn man ne Frage stellt
hihi:D
:daumen: ihr Poser;)
Grüße

Ich bin nicht sicher, daß ich gut verstanden habe aber ein gutes französiche forum ist VéloVert oder VttFreeride)

Ich habe eine andere Frage: kennen sie andere dirt/street bike für 1000€? Ich kenne es in den amerikanischen und französischen Geschäften, aber gar nicht in den deutschen Geschäften

Hier zum Beispiel die Räder von Poison-Bikes
ein deutscher Vertrieb, die Rahmen aus Taiwan kaufen und viele teile zu sehr guten Konditionen und die Kompletträder dann superbillig verkaufen
http://www.poison-bikes.de/shop/art...2&kat=47&uin=d44596f4cd8c2d26d3408a2ede479bab
das zum Beispiel
dürfte Stabilitätsmäßig bei dem 2Danger angesiedelt sein!

www.bike-mailorder.de ist auch ein sehr guter Laden aus Deutschland
http://www.bike-mailorder.de/catalog/produkt1954.html
du brauchst dann nur noch Räder und sowas! insgesamt kostet das dann sicher auch 1000€

Das ist auch gut!!!
http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=55&products_id=2786

und das hier ist der HAMMER
also das würde ICH mir echt kaufen!!!!! viele gute Teile (Stahlrahmen!!!!!)
der hält sicher mehr aus als der 2Danger Rahmen!
http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=55&products_id=3129

also das wär mein Favorit
Wenn du die Singletrack-Felgen nicht magst... die sind trés bien;)
Ich hatte dich auch ein Jahr und die sind klasse!:daumen:

Zum Thema Forum: Dankeschön, werd mich da mal umschauen:)
aber ich meinte: Es ist lustig, dass dir viele auf Französisch helfen:D
Ich glaube nicht, dass mir in einem französischen Forum auf Deutsch geholfen wird:)

Grüße,
Berti

PS: du hast eine Mail:)

bien sûr !

Je crois que le Danger est super pour faire le sport du street/dirt parce-que les parts (holzfeller, hfx-9 dh, etc...) sont tres bonnes...

a bientôt!

THEYO schrieb:
schaut euch mal an wie lang BOC/Bicycles Garantie auf Rahmenbruch gibt..... mehr sag ich dazu nicht..........

ich habe jetzt nicht geschaut, aber das ist *******gal, was die angeben!
Das müssen 2 Jahre Garantie sein und fertig. Da kann sonstwas in den AGB stehen, meinetwegen, dass weihnachten ausfällt.

gruß

ich versteh hier kein wort mehr :o

das geht doch nicht :D

alos ich hab mir n rad selber aus einzelteilen zusammengestellt und bin bei ca 600 euro geblieben... und das ras is trotzdem gut :p

Berti schrieb:
ich habe jetzt nicht geschaut, aber das ist *******gal, was die angeben!
Das müssen 2 Jahre Garantie sein und fertig. Da kann sonstwas in den AGB stehen, meinetwegen, dass weihnachten ausfällt.

gruß

es sind 5 oder 10 jahre.... muss ich nochma genau schauen.

verstehst du was ich damit sagen will??

mfg
jo

Zurück