Das 5. Treffen der Classic MTB Crew Motto: "Bier ist Gesund!"

Vollständige Seite anschauen…
Mega, das Gleiss. Irgendwann brauche ich auch mal eins...
 
So, von mir auch ein paar Bildchen....

Wunderschöne Landschaft.




Pinkelt da wer an die Hecke?



Bei den Neumodschen rutschen offenbar die Brillen.....



Downhill-King in Action mit Speziallenker.



Beim Gastgeber der Versuch einer Aero-Technik, gebracht hat es ihm trotzdem nur den zweiten Platz im DH!




Andere eher martialisch...



Ist das Gotteslästerung?




Spass im Glas.



Und besonders hab ich mich natürlich über den Gewinn der Bikewertung gefreut! Geschont wurde das Rad trotzdem nicht.




Vielen, vielen Dank fürs Dabeiseindürfen! Und für die ganze Orga! Und den Stoff!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin@all.

Albaxen war diesmal Holzminden Haus Mizzi war jedoch min. genauso gut wie die anderen Locations Mit den Ausfahrten hat es nicht sooo geklappt; das Wetter kann man nunmal nicht planen. Umso mehr Zeit für Gespräche und des Grillators Gaumenfreuden zu genießen Die Kohlrouladen -OMG! Auch war der Teilemarkt diesmal recht ergibig, so konnte ich endlich einen Satz schwarzer american classic-Spanner für´s F.R.O. sowie einen portage strap-on (@kutte - "portage", nix anderes!) für die Giraffe (ja, die gibt´s noch) eintauschen. Klasse Freue mich schon jetzt darauf nächstes Jahr wieder mit Euch zu fahren! Vielleicht muss Moritz ja mal nicht am Strand kellnern, und Simon hat auch mal endlich wieder eine Teilnahmeberechtigung

Einige Imoressionen auch von mir:










Und wieder ganz toll - danke, Mick


Beste Grüße
IHR
 
Echt schöne Bikes und die Location hat auch was sehr gemütliches
 
moritz poritz war ja verhindert, da hab ich den part kurzerhand übernommen...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen