Das alte Lied: welche Rahmengröße?

Moin,

finde die Idee sehr gut, für die Teamsektion auf der Webseite ist so eine Aufstellung schon in Arbeit. Da wird man dann genau die Parts und Besonderheiten jedes einzelnen Bikes und jedes Fahrers begutachten können. So hat man dann immer einen guten Vergleich.

ich hab jetzt ein paar einträge gelesen wegen der körpergrösse.
euch geht ´s da noch gut mit 1,86-1.92.
aber was soll ich machen mit 2,01 metern.
fahre ein nitrous in l und stosse mit den knien fast am lenker an.
jetzt habe ich im workshop eine sau gesehen und mich gefragt ob bei der rahmengröse ein druckfehler vorliegt oder geht die wirklich bis xxxl.und wie sieht es mit der stabilität bei so grossen rädern aus .danke im voraus über infos.(wer schreibfehler findet darf sie behalten).

@nitrousrider

Hi, ich bin 198cm und 0.12t und fahre seit 3 Jahren eine Wildsau Hardride XXL mit steigender und andauernder Begeisterung. Iss nix mit Knien anhauen, fährt sich geil, aber nicht für ganz enge 180° Kurven, ist halt lang, aber der Hinweis ist wahrscheinlich eh überflüssig. Ich kann sie nur empfehlen.

cheers, cedartec

hi nitrousrider83!
wegen der stabilität muss du dir auch bei der großen sau keine sorgen machen, auch wenn die rohrdurchmesser von der normalen m sau übernommen werden ist die stabilität immernoch imens.
meine specs
185cm 70 kg
sau in M - 50er vorbau 0° kein anschlagen, super fahrgefühl siehe www.fk-riders.de ;-)

greetz
tom

@FrohesNeues

guckst Du anderen Thread in diesem Forum:

Rote-Locke schrieb:
Moin,

so es ist soweit, wir haben uns auch nach Prüfung evtl. Markenschutzkonflikte auf den Namen "Keiler" geeinigt. Das Shirt erhält damit ELFRIEDE, bitte einmal bei mir melden mit der Adresse.

beste Grüße aus dem Norden!

dann fragst Du nochmal,

cheers, cedartec

Zurück