Das Campa Centaur Graphite Projekt

is mir ja schleierhaft, warum man immer überall decals draufbappen muss, und sich dann noch so einen abbricht dafür. ganz ohne fänd ich schöner, man sieht doch auch so gleich, was das ist: geil...

weißen sattel fänd ich auch schöner, probier das mal mit ner silbernen stütze...
die kombi geht ja sonst auch eher gar nicht, aber mit dem grau von der lackierung könnte das echt der oberflasher sein...

und die decals von den reifen würd ich auch noch schwärzen oder gleich abschaben... :D

ansonsten: nur geil...

Zuletzt bearbeitet:
So heute hat's mal nicht dauergeregnet und ich bin zum Fahren und Fotos machen gekommen.

Ich wollte aber als Erstes grundsätzlich mal was zum Rahmen-Set sagen. Da ich permanent auf den Paintjob angesprochen werde, hier nun die Aufklärung. ICH habe damit erstmal so gar nichts zu tun. Die ursprüngliche Idee kam von Henrik @gibihm, grafisch per Paintshop wurde mehrere Varianten generiert (inspiriert von John Slawda - Landshark) von Norman @noka78 und handwerklich umgesetzt wurde das Ganze von Dany Rehm, der auch schon für das Ultimate (und einige Bikes mehr) von @SYN-CROSSIS verantwortlich war. Eigentlich gehörte mein Ultimate vorher Daniel @landsbee, der aber das FRO von Henrik @gibihm übernommen hat, was den selben Paintjob hat. Daniel hat es dann schlussendlich mir vermacht. Tja, wie die Jungfrau zum Kinde ... aber es bleibt doch alles in der Familie.

So hier nun ein paar Detailfotos:

Cockpit:

Front:

Antrieb vorn:

Unterrohr:

Die passende "IRD" von Tom @synlos, bekommen von Kay @wtb_rider (ich freu' mich immer noch):

Kurbel. Hier nochmal Danke! an Thilo @HOLZWURM und André von mtb-kult.de:

Antrieb hinten:

Totale:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, ist das schön geworden.
Ich weiß noch wie ich die beiden Rahmensets aus dem Erzgebirge abgeholt habe.
Konnte es nicht abwarten und habe sie an der ersten Raststätte wieder aus dem Kofferraum geholt um Daniel noch bei Tageslicht ein Handyfoto schicken zu können.
Glückwunsch., Andreas!

Zurück