das ereignis des jahres--die ssp-em

nun habe ich meine ersten paar hundert km abgerissen....und bin echt am überlegen,ob ich nicht da hinfahren soll....
aber dann wieder---wählt einen kleineren gang,der kurs ist ein klein bisschen steil...
...angst vor einem kollaps....im schwarzwald liege ich dann da ganz alleine rum,ich totes stück fleisch..da ich ja sowieso letzter sein werde..aber es juckt...........so eine sch...

he saarländer,in meiner gewichtsklasse--z-zt.habe ich neckische 102,aber hallo, fast durchtrainiert:p sag mir,soll ich es wagen....

he,deine beiträge sind ja schon ok...aber die alkoholics oder ne wie heissen sie tocotronis oder so...also nee....tststs...die gefallen mir aber gar nicht....wahrscheinlich bin ich zu alt dazu....

cu
harry

...weder "Alkotronic", noch "Tocoholic", noch "Alkomatic", noch...SONSTWIE!

Wie alt simmer denn?

Ich finde du solltest es wagen und mit mir und phat (Phats+Smals) letzter werden!

"...ich brauch ´ne schöne Frau mit Geld. Eine die mich untehällt..." -Ideal (die kennste aber! oder? Was gefällt den dir so?

Domster a.k.a. The Modernist:bier:

"...ich flieg nach Babylon. Hotel mit Vollpention...Monotonie unter Palmen..." oder doch lieber
"...wir sind hier nicht in Seatle, Dirk. Was bildest du dir ein?..."

Alter Sack!
Leichtgewicht ... und ÜBERHAUPT... wenn hier einer letzter wird dann ich... ich kann ja nicht mal richtig fahren... !!!

So so meine Beiträge sind also ganz okay... schit und ich dachte der Pulitzer-Preis sei drin ... naja jetzt wo Dom mich umbringt weil mein Slim Chance gegen ein Manitou eingetauscht wird ...

Die Welt ist schlecht ...

stay phat!

P.S.: in den USA gibt es bei einigen Rennen eine Klasse für Jungs über 90 kg ... das sollten wir hier auch mal einführen ...!

"in meinem Roten Rolls Royce da halt ich mich am Steuer fest ... in meinem Roten Rolls Royce ..."

hi phat,
rennen über 90 kg----sowas wünsch ich mir schon seit ich mtb fahre...aehh genau seit 1985....das waere vor allendingen gerecht.

ich wollte eigentlich sagen--deine beiträge sind sehr informativ...aber preiswürdig??können wir drüber reden.

wegen der musik..seit nicht so hart mit einem alten mann--jeder darf hören was er will.wenn die jungs euch gefallen,ist es doch ok.
was ich höre...och eigentlich so ziemlich alles....bis auf die trocotrollics..:D
habe mir gestern grad mal ne cd gekauft--ja echt gekauft..von manso unserem marilyn--the ultimativ cover collection...ist echt gut..from highway to heaven heisst sie,glaub ich.
ich habe hier noch eine manitou-gabel--von 1991--leider war das die erste serie die von answer schon gebaut wurde..aber trotzdem--ein schönes stück...

so jetzt nochmals auf mich draufhauen--aber eine aussage von dir phat stimmt nicht--hooligans trinken nicht übermässig viel bier...die sind eigentlich ziemlich nüchtern im kopf...aber nur nebenbei..soll kein diskussionsthema sein

cu

1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 1987
Phaty verliert 2 Vorderzähne als er in einen Pulk von Pfälzern geschubst wird! ... haben wir uns gerächt? OH JA! ...

Marylin Manson??? Der alte Hühner-Schänder!!! OH MEIN GOTT ... das wird ja eine Beschallung bei der EM! Stand meiner CD-Sammlung heute: 840 Stück - neuste Errungenschaft: Black Rebel Motorcycle Club!

DU SCHAFFST ES JUTTA!!!! (Badesalz!)

ich werde übrigens am 8. Juni meinen Geburtstag feiern! Kommst Du? Dom ist auch da ... und noch mehr und Weiber oh ja Weiber ... tolle dralle Weiber yummy ... oh oh ...

Übrigens bei meiner berühmtesten Geburtstagsparty von ca. 8 Jahren hat der Bruder von Stefan Kunz meiner Punk-Band den Stecker rausgezogen ... 200 Leute waren einfach zu viel ... (der Bruder ist Cop in NK!)

Warst Du da auch dabei Dom???

we are here we are there we are fuc*ing everywhere ....

phaty!

Das Hool-Zitat stammt nicht von mir sondern vom hier allseits beliebten XCRacer ... der die SingleSpeeder und die Fussball-Hools in einen Topf werfen wollte, wegen der seiner Meinung nach gleichen Liebe zum Gerstensaft!

Wir sind keine Fussballfans - wir sind Hoooooligans... !!!

Ach ja wir werden alt ...

Nee, wir sind ganz nett. Und bei diesen Preisverleihungen ist es eh immer so schwül!
M.M. ist doof. Der covert einen coolen Titel von Softcell (na, ja auch ein bisschen schwul, aber was sollst) und macht eine dumme Amerikapuritanererschreckungsversion draus. Das iss mir zu billig! Dieser Hosenschisser.

Am Rande: Man erzählt sich der Metallica Frontmann James Hetfield (das Monster) sei mal Backstage dem Gitaristen von M.M. (alles Amis denken der sei soo gefährlich) begegnet und habe folgenden Dialog angezettelt:
Hetfield (laut+tief): "Ey, was has hast denn du mit deinen Haaren gemacht. Das sieht ja mal ******* aus!"
Gitarenheinie (leise): "Unfall mit der Haarschneidemaschiene" und trollt sich.
Das sagt doch einiges über amerikanische Befindlichkeiten!

Domestos :i2:

Original geschrieben von D666mster
Amerikapuritanererschreckungsversion
Domestos :i2:

Das wirklich erschreckende daran ist ja, dass es offensichtlich funktioniert...
Ich meine ein Land, das ein Schul-Massaker den Jungs von KMFDM und Rammstein in die Schuhe schieben will, ist doch dem Untergang geweiht oder?

KMFDM ... heisst das jetzt: KeinMitleidFürDieMehrheit oder KillMotherF*ckingDepecheMode ... ich weiss garnicht mehr ...

phaty

sorry phat..war ja auch nicht böse gemeint...nur so am rande

..und mstr...jedem tierchen sein plessierchen.....

manche sachen finde ich halt gut von ihm..macht mich aber noch nicht zum fan...

jetztmal was anderes--als ich mir das dirtbike letztes jahr aufbaute,bekam ich nur durch zufall kettenblattschrauben für ein blatt.jetzt habe ich sie mir über cosmicssport besorgt.sehe edel aus--aber auch edel teuer...wo bezieht ihr solche kleinteile fürs ssp?beim german?verratet ihr mir eure ach so liebliche quelle.

nochwas ich stehe auch auf frauen...

aber mstr....wenn man nicht bi ist,läuft man an der halben menschheit vorbei...

ich ghe aber gerne vorbei
:bier:

Im Zweifelsfalle immer erst mal eine Nachricht im "Classic Forum" raushauen!
Die Jungs haben Dinger zu Hause rumliegen, das glaubt man kaum.
GERMANS versuche ich gerade dazu zu bewegen, eine brauchbare Sammlung für SS-Teile anzulegen ... je mehr nachfragen umso besser wird ihm die Idee gefallen ...
Wenn es spezieller wird, dann lassen wir direkt aus USA kommen

Webcyclery

ist auf SSpeeding spezialisiert ... wenn dort was bestellt wird immer hier ansagen, zwecks Sammelbestellung!

SPOT bekommt bald einen Deutschen Importeur!!!
Die wollen irgendwie schon bei der EM auftauchen ...

stay phat!

P.S.: Du musst nich immer sagen: "nichts für ungut" ... wir sind ganz tolerant!
glaube ich ...

phaty..ein frage eines unwissenden..wie alt wirst du????

ich war vor jahrhunderten immer in so einer punkkaschemme in nk.das waren als lustige zeiten..weiss aber den namen nicht mehr.....

ich verkaufe nix......habe jetzt alle schönen alte teile ans yeti gebastelt...versuche grad mein erstes mtb..ein schauff kilimanscharo wieder aufzutreiben...um es aus den fängen irgendwelche ignoranten auszulösen.

tolerant?weisste,wenn ihr das nicht wärt,wäre es mir auch egal,will euch ja nicht heiraten...bin ich schon.das reicht....:p

Original geschrieben von grandmaster
phaty..ein frage eines unwissenden..wie alt wirst du????

ich war vor jahrhunderten immer in so einer punkkaschemme in nk.das waren als lustige zeiten..weiss aber den namen nicht mehr.....

4. Juni 1967 ... an dem Tag ist auch irgendein Krieg ausgebrochen ...

PUNK in NK??? hmmm ... da gibt es doch nur Heavy-Läden ... dachte ich ... ich war immer in der "Tote Hose" in Rohrbach ... !
Haut die Glatzen bis sie platzen und so ... !

uh..ne da kennste die kneipe nicht..da warst noch in der schule..bin 43...

aber -he nix gegen glatze--habe auch eine--zwar natura--aber glatze ist glatze:(

Hier gibt´s beine Seiten.
Wenn du M.M. hören willst ist das OK!
Deine Aussage zur Bisexualität unterschreibe ich gerne.
Und ich bin nicht Mr. tierchen und so.

Jetzt aber mal schnell Frieden hier!

Wenn ich Aussagen zu Bands mache, ist das meine Meinung und sollte keinesfalls für andere Menschen gelten!

Domster a.k.a. George W. Büschel

typisch chat...

mit dem tierschen meinte ich die etwas wärmer sorte unter den männern..nicht auf dichbezogen.

jeder kann seine meinung sagen...mache ich auch immer..hast völlig recht.

höre auch andere sachen....tanzwut,in extremo--mach jetzt lieber schluss--aber weisste was..p.o.d sind auch sehr gut..und die machen tatsächlich christl.texte..bin also nicht antichrist 2.

ichmerke,wenn ich auf der party auftauchen würde..würde ein schlechtes ende nehmen...aber nuuuuuurrrrr positiv.

inextremo ... alles was Dudelsack hat ist gut !!!
P.O.D. auch sehr geil - nur schade, dass Youth Of The Nation für die Schlechteste Deutsche Fernsehsendung nach "Big Diet" missbraucht wurde!

Rrrrrrrrrrrrrrammstein... !

phaty

hmmm--i see i see........

todtnau,eine welle der harten musik,begleitet von einigen hunderten dudelsackspielern wird im august überdich hinwegspülen....

und drei-vier-ssp-racer:)

Ach so, nach 3x lesen hab ich es auch geblickt! Dudelsäcke sind toll!
Kick ****in Ass!
Doooooomster

Männer, Männer ... jetzt haben wir ja schon wieder illegaler Weise einen Europameisterschafts-Thread für unsere privaten Absonderungen missbraucht ... das hat uns die KrossKontry-Fraktion doch verboten!!!

"Bück Dich ... " ... aua ...!

phaty

Zurück