ger.deamon
Unbreakble.biker
moin ers mal
eigentlich bin ich von unserer community ziemlich begeistert man hilft sich gegseitig berät sich verabredet sich und und und
doch hin und wieder bin ich mir doch nich so ganz im klaren darüber!!
"bor voll depp das komm doch da hinein "
"der tread is doch völlig schwachsinnig"
"wurde schon x mal besprochen...sufu benutzen"
in einigen fällen mögen diese leute recht haben aba ich denke mir doch die meisten werden das nicht extra machen und dafür gibs außer dem nette mods die diese threads dann verschieben!!
zu der su fu :
halo das is nen forum zum diskutieren und fragen stellen und kein lexika dann könn wa ja auch alle unsere accounts löschen und diese page als mtb lexikon benutzen sehr sinnig
meine güte lässt die leute doch fragen
und fragen wie " sind die parts zu dem preis gut?? " müssen aktuel sein der markt verändert sich doch auch
also bitte wir sollten alle ein wenig mit dem geflame aufhören
eigentlich bin ich von unserer community ziemlich begeistert man hilft sich gegseitig berät sich verabredet sich und und und

"bor voll depp das komm doch da hinein "

"der tread is doch völlig schwachsinnig"

"wurde schon x mal besprochen...sufu benutzen"

in einigen fällen mögen diese leute recht haben aba ich denke mir doch die meisten werden das nicht extra machen und dafür gibs außer dem nette mods die diese threads dann verschieben!!

zu der su fu :
halo das is nen forum zum diskutieren und fragen stellen und kein lexika dann könn wa ja auch alle unsere accounts löschen und diese page als mtb lexikon benutzen sehr sinnig
meine güte lässt die leute doch fragen

und fragen wie " sind die parts zu dem preis gut?? " müssen aktuel sein der markt verändert sich doch auch
also bitte wir sollten alle ein wenig mit dem geflame aufhören