Das GoldengELein singt und der Biberdamm tanzt :)

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Registriert
29. August 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürstenfeldbruck
HOHOHO!

Hey - demnächst ist Weihnachten!
noel.gif
Und da ich schon immer mal sehen wollte ob Biberdamm's Nase leuchten kann
rednose1.gif
und der GoldengEL singen kann
animebb2.gif
dachte ich mir das wir mal nee Runde durch's kalte München drehen könnten. Einfach nur zum Spaß, nix streßiges, vielleicht irgendwie durch den Olympiapark oder nee kurze Isarrunde und anschließend noch ein Besuch auf nem Weihnachtsmarkt oder so.

Was haltet ihr davon?
 
Da ist BlondengEL aber dann auch mit von der Partie....

ich würd mir auch so kleine Flügal an den Rücken bappen... oder von mir aus auch mit zusammen mit Julian und wer sonst noch will als Engel verkleiden.... scheinheilig sind wir ja schon...:lol:
 
Original geschrieben von Blondfeld
Da ist BlondengEL aber dann auch mit von der Partie....

ich würd mir auch so kleine Flügal an den Rücken bappen... oder von mir aus auch mit zusammen mit Julian und wer sonst noch will als Engel verkleiden.... scheinheilig sind wir ja schon...:lol:

was? du unterstellst mir, bei dem blödsinn mitzumachen?:confused:
für was hälst du mich denn?

nee, wär dabei, wenn ich nicht extra reinfahren müsste. welches datum is da denn?
 
Datum? Wir werden das den Dezember über jeden Tag machen... :p

Keine Ahnung, spontan, wie immer halt... außerdem untestell ich dir nichts... entweder du machst das freiwillig oder ich zwing dich dazu....:D du wolltest doch schon immer mal n Kleid anziehn... gibs zu!:D :lol:
 
Datum? schaun mer mal, irgendwann im Dezember auf einem Samstag nachmittag oder so.
ich muß halt gucken, wie#s mit dem Dienst hinkommt, aber wenn schon jemand nen Vorschlag / Wunschtermin hat, nur zu...

Torsten
 
kleid! wie geil:D

vielleicht stattet uns ja cannonbabe aus... wobei, da müssen wir vermutlich noch ein paar kilos loswerden.

aber alle in kleidern (oder blondfeld und ich) auf ner fetten treppe (oder so) wär geil:D

dann müßt ich mir ja noch nen heiligenschein an den helm basteln:cool:

achja, freitag oder sonntag wär mir lieber!
 
Ich kann Hühnchenengel nur in allen Punkten zustimmen!
Ich fürcht auch,das wir für Cbabes Kleider paar Kilo zu groß sein dürften....

Ich kann mir das auch schon sau lustig vorstellen, als verkleidetet Engel durch die CIty zu cruisen...

Wer macht alles mit?
 
Ich hab grad mal unter Ebay nachgeschaut.... also die zwei Engelskostüme die gefunden hab.... ährrmm.... ich glaub soooo mutig (verrückt) bin ich dann sie anzuziehen.... sehr weiblich...
Canonbabe.... wie stehts mit dir? würds du Englein spieln?

....ABER!!!... Nikolauskostüme gehn in massen für ca 10,- her....

http://search.ebay.de/search/search...tProperty=MetaEndSort&shortcut=4&BasicSearch=

wär sicherlich super lustig wenn wir uns alle so was zulegen würden!!!
Ich bin auch unter Ebay Blondfeld! Also nicht unnötig Überbieten!!!
 
das wär geil, goldengel als engel und wir jungs als nikoläuse. andersrum wär lustiger... aber egal. :D:

kannst du mir sowas mitersteigern? bin nicht bei ebay. und hab komischerweise kein verlangen mitzuebayen. :lol:

dann würde ja nur noch das passende wetter fehlen :frostig:
 
:daumen: lustige Idee. Schwebt Euch eine Weihnachtsmarkt-Tour :D vor, oder welchen wollt ihr ansteuern?

Christkindlmarkt am Marienplatz

Der Kleine: Weihnachtsmarkt am Sendlinger Tor

Haidhauser Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Schwabing

Tollwood-Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am Airport

alle? :bier:
 
Original geschrieben von cannonbabe
:daumen: lustige Idee. Schwebt Euch eine Weihnachtsmarkt-Tour :D vor, oder welchen wollt ihr ansteuern?

Christkindlmarkt am Marienplatz

Der Kleine: Weihnachtsmarkt am Sendlinger Tor

Haidhauser Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt Schwabing

Tollwood-Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am Airport

alle? :bier:

alle natürlich!

nee, welcher ist denn fahrtechnisch am anspruchsvollsten?
 
ich werf mich gleich weg :lol: :lol: :lol:
shit wenn ihr das wirklich durchzieht wär ich als unbeteiligter gern dabei*vorlachendenbauchhalt*

euer ELuminator
 
Original geschrieben von chickenway-user


du blondfeld, der bezeichnet uns als verkleidetes fett, den nemen wir nicht mir, oder?:D

du chickenway, wenn du den echt abgefahren kuhlen Slang von uns X-mas-Brothers nicht vercheckst, weißte... :lol: ;)

Ok, dann will ich mich mal bei ebay auf die Suche nach nem krassen verchecker-Outfit machen

Torsten, der gerne anglizisme verwendet :p
 
Als ältesten :D von uns sollte eigentlich unsrer Gummiente die Ehre gebühren den alten Sacll von Nicolaus zu spielen.... und wir jungspunde spielen Englein und Rehlein...:lol:
 
*sching-sching-sching*
6. Dezember

Kann es ein besseres Datum geben? :D Der GoldengEL macht sich schon Gedanken, wie es ihr gelinkt, das wir auch richtig blöd auffallen :lol:

@ HugePanic

ich bin auch schon am überlegen...

bauen wir da noch einen Geweih-bau-contest mit ein? ;) :D

Torsten
 
wenn ihr glöcklein braucht, sagt bescheid (langen welche mit 20-cm durchmesser:D :cool: )
nee, kleinere, ihr sollt ja noch biken

blondfeld und chickenway machen einen auf santa, falls ebay was hergibt...

ich fänd den 6. cool, könnt ich um 2 oder so da sein.

Kameras net vergessen!
 
Zurück
Oben Unten