Das kommt mir.....

Manitou

kommt und geht!!!
irgendwie bekannt vor!!!!

9.jpg
1.jpg

Bremerhavener© schrieb:
Nein...
das Obere sieht nämlich um Klassen besser aus ! :D ;)
Öhmm... tja ... also ... Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Rad denn das OBERE ist... bei mir sind die Räder NEBENEINANDER abgebildet... Ich geh mal davon aus, dass das T-Mobile Rad das hässlichere sein soll... :)

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Öhmm... tja ... also ... Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Rad denn das OBERE ist... bei mir sind die Räder NEBENEINANDER abgebildet... Ich geh mal davon aus, dass das T-Mobile Rad das hässlichere sein soll... :)

Gruss,

Janus
Aaaaaach, ihr immer mit euren dicken Monitoren und euren dicken Auflösungen...:rolleyes:

Ich sitz hier auf der Arbeit gezwungenermaßen vor nem 15-Zöller CRT, da geht kaum mehr als 800x600...
Werde das demnächst mal in der Chefetage anprangern ! :lol:

Und da gibt's immer noch Leute, die mutmaßen, dass Ullrich spätestens zur Tour wieder auf einem Walser sitzt. Giant kann schon was...

...auch auf malle konnte man die liberty-leute auf umlackierten
giants sehen...die hatten damals lieferprobleme.

bei den tt-rahmen sieht das schon anders aus...
...die sind ja auch ziemlich ungeschlagen... :D

Gegenüber dem LS Fahrer sitz Ulle aber wie ein Touristiker auf dem Rad. Warscheinlich damit die Plauze mit dem Winterspeck nicht so drückt. :D
Wenn ich mich an die D-Tour zurückerinnere - da lag er um einiges flacher auf seinem Rad. :daumen:

Grüssle
Martin
:bier:

Die Aeorhelme bestanden ja nur aus Plastik und waren reine Aerodynamik Hilfsmittel. Diese hat die UCI für dieses Jahr verboten. Die Fahrer müssen jetzt mit normal Helmen fahren bzw. welche benutzen die von der UCI zugelassen sind. Viel Fahrer überkleben deshlab die Lüftungsöffnungen um den Helm Aerodynamischer zu machen.

hier sieht man die Folie!!!

1.jpg

hier ein zugelassener Aerohelm

11.jpg

Zurück