Manitou
kommt und geht!!!
irgendwie bekannt vor!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:irgendwie bekannt vor!!!!
![]()
![]()

Ähmm...wenn ich mich nicht irre, sind das doch (edit: bis auf die Lackierung /edit) völlig identische Giant TCR Rahmen, oder?onkel schrieb:Da werden die Rahmen eben immer ähnlicher...![]()
Nein...Janus schrieb:Ähmm...wenn ich mich nicht irre, sind das doch völlig identische Giant TCR Rahmen, oder?![]()

Öhmm... tja ... also ... Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Rad denn das OBERE ist... bei mir sind die Räder NEBENEINANDER abgebildet... Ich geh mal davon aus, dass das T-Mobile Rad das hässlichere sein soll...Bremerhavener© schrieb:Nein...
das Obere sieht nämlich um Klassen besser aus !![]()
![]()

Aaaaaach, ihr immer mit euren dicken Monitoren und euren dicken Auflösungen...Janus schrieb:Öhmm... tja ... also ... Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Rad denn das OBERE ist... bei mir sind die Räder NEBENEINANDER abgebildet... Ich geh mal davon aus, dass das T-Mobile Rad das hässlichere sein soll...
Gruss,
Janus

Manitou schrieb:ich denk auch das er sich auf Kiste nicht wohl fühlt!!!