das nenn ich mal krass

hi Leute, habe hier grad durch Zufall was entdckt und dachte mir,
es wäre vllt mal ganz interessant, erstaunend, lustig,...(wie auch immer) zu lesen...

AUGSBURG/OBERHAUSEN - Am vergangenen Sonntag, 06.06.2010, gegen 09.30 Uhr wurde ein 71-jähriger Rentner an der Kreuzung Dieselstr./Donauwörther Str. von einem bisher unbekannten Täter mit einer Luftdruckwaffe beschossen.

Der Mann hielt mit seinem Fahrrad bei Rotlicht an der Dieselstraße und wollte geradeaus weiter in die Kaltenhoferstraße fahren, als er durch eine Luftgewehrkugel am Arm getroffen wurde. Das Geschoss musste operativ im Vincentinum Augsburg entfernt werden.

Neben ihm hielt zum Tatzeitpunkt ein Pkw, weiteres nicht bekannt, welcher bei Grünlicht rechts in die Donauwörther Str. abbog. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Pkw möglicherweise ebenfalls getroffen wurde. Der Fahrer dieses Pkw wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

vielleicht solltest du mal öfter zeitung lesen, dann würdest du sehen dass dort viele solcher sachen drin stehen.

Wo ist denn das Problem?
Ohne G36E und 5- 10 vollen Magazinen gehe ich sowieso nicht mehr aus dem Haus.
Ach ja ein paar Handgranten natürlich auch.

Wohne fast gleich nebendran, ich wurde noch nicht beschossen. Aber ich würd auch realisieren, woher das Projektil kam und die Leute erstmal vor die nächste Straßenbahn werfen.
Wobei Oberhausen halt auch unser Ghetto ist.

Wo ist denn das Problem?
Ohne G36E und 5- 10 vollen Magazinen gehe ich sowieso nicht mehr aus dem Haus.
Ach ja ein paar Handgranten natürlich auch.

Ich würd ja mein liebes G3 vorziehen :)

Wobei Oberhausen halt auch unser Ghetto ist.

:lol: jaja, euer Ghetto, so ein Schmarrn, das Univiertel ist noch das heftigste Viertel von ganz Augsburg.
Wenn nicht sogar Deutschland.
Ich bin noch vor einem halben Jahr ziemlich oft bei Nacht durch Oberhausen gegangen und mir ja ist nie was passiert.
Aber eure Döner schmecken kacka:D

hay ich bin tom (13 bald 14 ab 27.6) ich bin ganz neu hier ich kapier das noch nich soo ganz..^^ ich möchte gerne dirtbike fahren und wollte fragen welche bikes gut sind?
falls mir das jemand sagen könnte ich bedenkt mich jetzt schon mal..^^

:lol: jaja, euer Ghetto, so ein Schmarrn, das Univiertel ist noch das heftigste Viertel von ganz Augsburg.
Wenn nicht sogar Deutschland.
Ich bin noch vor einem halben Jahr ziemlich oft bei Nacht durch Oberhausen gegangen und mir ja ist nie was passiert.
Aber eure Döner schmecken kacka:D

Im Univiertel leben hauptsächlich Russen. In Oberhausen der Abschaum. Mit Russen hatte ich noch nie Ärger.

Döner ess ich fast nie, genauso wenig wie anderen Fastfoodfraß von McDo und Konsorten. Aber der Pamukkale Döner am Judenberg (welch absurde Kombination) ist recht lecker. War da aber auch schon seit zwei Jahren nimmer. Arkadas ist unser türk. McDonals, da darfste nix Tolles erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Schon zu meiner Schulzeit (70er-Jahre) gab es bei uns ein paar durchgeknallte Kids, die sich damit brüsteten, mit Luftgewehren herumzuballern. Einmal bin ich auf dem Moped fahrend, von einem Geschoss an der Schulter getroffen worden, es gab einen riesigen blauen Fleck.

Nein, erläutere es
Es gibt einfach Leute die der Meinung sind dass sich am besten nicht ohne eine Form von Waffe nach draußen bewegen sollte.
Solche Leute fühlen sich durch Geschichten wie diese bestätigt und genau die wollte ich damit verarschen.
Obs geklappt hat sei jetzt mal dahingestellt....;)

Es gibt einfach Leute die der Meinung sind dass sich am besten nicht ohne eine Form von Waffe nach draußen bewegen sollte.
Solche Leute fühlen sich durch Geschichten wie diese bestätigt und genau die wollte ich damit verarschen.
Obs geklappt hat sei jetzt mal dahingestellt....;)

Schreib das mal in ein amerikanisches Forum und du wirst via Internet per Antworten gesteinigt. :lol:

Deshalb tarne ich mich hinter dummen Witzen:D
Da ich bedauerlicherweise nicht im State of freedom lebe brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen nicht wahr;)

Zurück