→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Rücksicht - Jungs, denkt ihr eigentlich nach?" im Newsbereich lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*blablub*...
wie gesagt ich bin deiner meinung, doch müssen nicht nur wir biker unser bewusstsein ändern, sondern auch gewisse egoistische wanderer, dazu gehört auch das sie sich mit dem thema kontrovers auseinander setzen und nicht nur meckern und sagen so geht das nicht.
gruß der jupp
Was will uns dieser Bericht sagen?
...
Sicherlich mögen auch Björn, Daniel und Freddy, die übrigens frei erfunden sind, ...
Was will uns dieser Bericht sagen? Warum habe ich ihn überhaupt geschrieben?
wieviel text brauche ich um festzustellen, dass ein irrer mehr schadet als -zig weltanschaulich positive diskussionen mit gutem beispiel?Gut geschriebener Artikel. Danke.
Ich befürchte zwar, dass ein Großteil der eigentlichen Adressaten nicht die Geduld/den Intellekt besitzt, den Artikel komplett zu lesen,
wieviel text brauche ich um festzustellen, dass ein irrer mehr schadet als -zig weltanschaulich positive diskussionen mit gutem beispiel?
bzw. warum muss die irrelevante vorgeschichte episch ausgebreitet werden?
wirkt genau das nicht abschreckend auf die zielgruppe?
Wenn man deutlich abbremst, langsam vorbei fährt oder anhält und freundlich grüßt erntet man zu 99% auch eine positive Reaktion.
so ist es!
Wenn man deutlich abbremst, langsam vorbei fährt oder anhält und freundlich grüßt erntet man zu 99% auch eine positive Reaktion.