• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Das Titanium - Treffen Am Bodensee

Don Trailo

How Soon Is Now?
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.280
Standort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo liebe Leute

Hier wie versprochen meine alte Pendenz...

Wir werden das Ti teffen wie ja erwähnt südlich vom Bodensee veranstalten.
Das Datum habe ich auf 3/4.05.08 angesetzt, so haben wir noch alle genügend Spielraum, um die Kinder zu versorgen, der Oma abzusagen,dem Chef die Krankeit vorzuschwindeln und der Famile eine ruhiges Wochenende zu wünschen und die Freundin bekommt tolle franz. dvd`s :lol:

Das Ganze wirft natürlich ein paar organisatorische Fragen auf: Posen und mit den Bikes flirten oder ne richtige geile Tour rund um unsere Haustrails (ca. 35 km von
Konstanz, Richtung Appenzellerland)???

Für ein Abendessen, 6 Schlafplätze und ein BomBenfrühstück wäre schon mal bei mir gesorgt, ti freak hätte ev. auch noch Schlafplätze,
und ansonsten haben wir hier noch bed and breakfast Häuser in der Gegend.
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
schweiz
Also werd ich auch mal sehen wie wo und wieviele Titanen ich unterbringen kann:daumen:

Don Trailo: Hast Du einen Treffpunkt / Versammlungsort oder sogar einen Tourenstartort schon im Hinterkopf??

Dürfen auch zukünftige Ti-Käufer aufkreuzen oder müsste dann das Sicherheitsdispositiv der Euro08 schon mal anrücken??

Gruss und bis Bratwurst
 

Don Trailo

How Soon Is Now?
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.280
Standort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Also werd ich auch mal sehen wie wo und wieviele Titanen ich unterbringen kann:daumen:

Don Trailo: Hast Du einen Treffpunkt / Versammlungsort oder sogar einen Tourenstartort schon im Hinterkopf??

Dürfen auch zukünftige Ti-Käufer aufkreuzen oder müsste dann das Sicherheitsdispositiv der Euro08 schon mal anrücken??

Gruss und bis Bratwurst
tourmässig keine tor(tour) lässt sich bestimmt was entspanntes finden
ausweiten auf: i have a dream.........?
liegt das an mir?? :D
warten wir mal die reaktionen ab in den nächsten tagen/wochen....
........hier schnee 30cm
 

grumbledook

hardware correlator
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zürich
"Titanen-Treffen" klingt ja schon mal gut :D Allerdings ist mein Hobel nur für die Strasse gut. Das heisst, wenn es ins Gelände geht, muss ich passen -- zumindest in puncto Titan. Beim "Bombenfrühstück" wär ich aber schon mit von der Partie.
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
369
Standort
zurigo
hmmmm

ich hab das serotta in titan das könnte dir passen nur müsste ich dann mit dem eher zu kleinen litespeed fahren

.....

kann samstag aber erst um ca 15:00 abfahren dh. wäre am sonntag dabei

s
 
J

jörgl

Guest
Könnte man auch mit einem TI-Cyclocrosser teilnehmen?.......Wahlweise Schalter oder SSP.
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
schweiz
@ stoph

Sali s-Stoph

Egal mit was , du hast Ti- kommsch au hi!!:daumen:

Don - TRAILO : Hab etwas blöde termine - WK in der Woche des Treffs aber Sa ab 16-00 wär ich auch zu gang.

Wie siehts Organisatorisch aus ? kann ich was machen oder fehlt dir was bestimmtes? Mail mal ne Tour und ich mach nen Gegenvorschlag

Gruss Tom
 

Altitude

Titanstreichler
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
90
Standort
Fädd in Frangen
Tolle Idee so ein Treffen, kann leider nicht - ich "darf" auf einer extrem überbewerteten Gegenveranstaltung an einem ziemlich bekannten See im Trentino anwesend sein...
 

ZeFlo

to old to die young
Forum-Team
Dabei seit
16. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
521
Standort
im b'see
ti freak[/B] hätte ev. auch noch Schlafplätze,
und ansonsten haben wir hier noch bed and breakfast Häuser in der Gegend.
... in vital eggenbergers mountain bike erlebnis ostschweiz ist 'ne nette aber "zehrende" runde ab flawil via tegersche und zurück drin. ein andauerndes rauf und runter, wunderschön. bin ich vor jahren mal gefahren ... damals als ich noch jung war ...

ciao
flo
 

Don Trailo

How Soon Is Now?
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.280
Standort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
... in vital eggenbergers mountain bike erlebnis ostschweiz ist 'ne nette aber "zehrende" runde ab flawil via tegersche und zurück drin. ein andauerndes rauf und runter, wunderschön. bin ich vor jahren mal gefahren ... damals als ich noch jung war ...

ciao
flo
stimmt habs sie im sommer gemacht ist die härte doch anschliesend wären wir ja bei uns in degersche.... da hats natürlich auch ein paar leckere sachen dabei... ti freak hat ja noch gegenvorschläge
und die willisauer sollen auch kommen da freut sich sicher auch der bikespammer
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
369
Standort
zurigo
hmmm

das klingt nicht so besonders singlespeedtauglich

da wird der herr grumbledook aber keine freude haben .....

ausser ich hätte da vielleicht eine idee 620mm oberrohrlänge würde passen . oder ?


:D
 
Dabei seit
16. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.169
Standort
Gallus Stadt
stimmt habs sie im sommer gemacht ist die härte doch anschliesend wären wir ja bei uns in degersche.... da hats natürlich auch ein paar leckere sachen dabei... ti freak hat ja noch gegenvorschläge
und die willisauer sollen auch kommen da freut sich sicher auch der bikespammer
hui renato was erzählst du da, wo soll ich denn so schnell ein Titan Radl
herbekommen ?

der Bikespammer alias der rote Reiter
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
1.321
hui renato was erzählst du da, wo soll ich denn so schnell ein Titan Radl
herbekommen ?

der Bikespammer alias der rote Reiter
hmm,

musst dir halt schnell irgendwas mit Titan besorgen. Zur Not halt Schnellspanner. :lol:

Im Ernst, hab auch "nur" ein Titanrenner und kein Titanmounti.

Hoffe ich darf trotzdem mit. ;)
 

Don Trailo

How Soon Is Now?
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.280
Standort
from a place called: home > Tegersche/CH
Bike der Woche
Bike der Woche
........der Bikespammer alias der rote Reiter in aktion, konzenriert wie immer .tolle pics stroph , wäre so gerne dabei gewesen, nächsten winter bestimmt!

wieder ein mal ein grüezi mitenand zu dem thema hier
hallo swissfolx
hallo germany and austria

kleiner zwischenstand
was erstaunt ist ,das die, die am meisten gelechzt haben für ein ti-treffen anscheinend mit abwesenheit glänzen........
also leute

wer ist den nun schon dabei??
ich lese hier wenig raus...

oder liegt es an meinem heutigen kater.... jaja mit 40 ist alles anders
cheerio
 
Dabei seit
24. August 2004
Punkte für Reaktionen
179
Standort
Dresden
... leider passt das nicht in den Terminplan, da der Bodensee natuerlich guernstig liegt fuer die einzelnen Nationen, fuer mich aber sehr weit daher kommt, hier ist auch ein 3 Laendereck in der Naehe aber das ist auch alles an Gemeinsamkeiten ... wenn ich mal in Bodenseenaehe Urlaub mache melde ich mich langfristig vorher ... hatte mich gefreut aber naja, Arbeit, Familie ... kan eben nicht alles im Leben haben wie man will.

Percy
 

ZeFlo

to old to die young
Forum-Team
Dabei seit
16. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
521
Standort
im b'see
... da ich's ja nur 'ne knappe stunde dahin habe vermutlich ab samstag so es nicht schifft oder schneit ...

werde mit ti spannern anreisen :D

ciao
flo
 
Oben