Das Titanium - Treffen Am Bodensee

aaaalso !
am Samstag um 11uhr starten wir am HB Gais
fahren hoch auf den Schwäbrig, runter in die Landmark, hoch auf den St.Anton
und dann richtig runter nach Altstätten.
dann mit dem Appenzeller Bähnli zurück nach Gais
für diejenigen die den "Läübli Trail noch nie gefahren sind, das ist eine gemütliche
All-Mountain Tour. Mindestens 2 Kettenblätter sind von Vorteil !

freu mich auf euch
Bikespammer aka der rote Baron

Es hat sich bei mir nun auch entschieden. Am Samstag stehen nun Mittelalter- und Ritter-Spiele mit dem Göttibueb auf dem Programm. :cool:

Ich komme also nur am Sonntag, dafür mit meinem KISH-Titan-29er-Schätzchen. :love:

09:00 zum Frühstück im Garten? ;) mitbringen?

... entweder ich komme zum nachmittags kafi so gegen 15h oder mit dreckigem stahl zum frühstück um danach, dank mitgeführtem 25.000 kartenmaterial, nach 15min auffahrt mit hochrotem kopf und b(w)einkrämpfen wieder abzubiegen :D

saletti
flo

ich versuche trotz hochzeit (nein, nicht meine) am samstag einigermassen pünktlich zu sein. wann ist denn in etwa mit dem tourstart zu rechnen?

sollte ich zu spät kommen, werde ich es mir einfach mit flo, der dann hoffentlich ohne b(w)einkrampf in rezas gartenliege fläzt, gemütlich machen und mich auf die pasta freuen :D :D :D

@versus

das hoffe ich stark.... bin ab freitag mittag auf ner goaparty - und werde samstag pünklichst da sein... vlt nicht anwesend aber da... :lol:

das sind ja humane startzeiten :daumen: bringe noch tiroler speck zum frühstück am sonntag mit.

bin ja sehr gespannt wie unterschiedlich die interpretation von gemütlich ausfällt. habe zwar die letzten tage 5000hm gemacht - offensichtlich aber in die falsche richtung.... :D

wie auch immer, wird bestimmt sehr spaßig...

aloha be@t
viel spass im mittelalter

9 uhr früstück im garten jawohl
gibts bei dir ne spezialität das passt für den morgenmagen??;)

Nein, ich komme aus einer kullinarischen Tieffliegerzone... bei uns sind derzeit nur überfahrene Igel Spezialität... :rolleyes: s'ist besser, wenn ich nur mein Bike mitbringe. Das sieht auch auf nüchternen Magen noch gut aus! :daumen:

so! ...nun ist's definitiv ...wir kommen zu zweit am Sonntag und erhöhen den
Altersschnitt der Ti's ein wenig.

freu mich! ...endlich klappt's mal! :-)

Krützi tsämme..

hoffe ihr habt morgen einen Ti_würdig schönen Tag...

freu mich schon auf Sonntag....und der Altersschnitt wird noch etwas nach oben gehen...;)

Guten Morgen zusammen (oder eba: grüäzi mitänand) freue mich für euch, dass ihr heute ein Traumwetter habt! geniesst das Wochenende auf Ti und segnet uns (die daheimgebliebenen) mit vielen, schönen Bildern!! vielleicht schaffe ich es auch einmal..... Gruss aus dem nahen Ausland :-)

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Wochenende und tolles Wetter. Habt ganz viel Spaß!

Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker

so! ...nun ist's definitiv ...wir kommen zu zweit am Sonntag und erhöhen den
Altersschnitt der Ti's ein wenig.

freu mich! ...endlich klappt's mal! :-)

schön, dass ihr beide kommt :daumen:

freue mich schon auf morgen und wünsche den enduristen für heute auch schon gutes gelingen beim berg runterfedern :D

hallo ! back from country.... geile endurostrecke.... wie sind alle heil zurück
bilder folgen ( nicht vom trail, da waren wir zu beschäftigt;)
nun duschen, essen, chillen und bilder laden nachts
wetter sonne 26 grad:love:
wie auch morgen!!
bis dann volx

es wär wohl zu schön gewesen mit euch!

...ein Kollege hat mich heute gut 1000Hm am Stück auf die Rigi raufgeschleppt :)

während der sehr geilen Abfahrt halb unten trafen wir zufällig noch ein Paar hausgemachte Lebkuchen...

...mit Blick zurück..

ich hab also durchaus so meine Erwartungen an den morgigen Tag! ;)

Zurück