Das Trikot!!!!!!!!!!! Und natürlich auch anderes

Hallo!

Ich habe das trikot in Willingen angehabt!!!!

Und ich muss sagen, dass diese kobi wirklich super aussieht und auch sehr bequem ist.
Irgendwie macht das auch mehr Spaß in einem Teamtrikot zu fahren.:D

DANKE an das Marketing und an alle Anderen die hier sehr viel Einsatz einbringen! :daumen:

Gruß
Richard Miklas

gorbi73 schrieb:
Ich will endlich meine Team-Trikot haben :heul:

Falls das nicht bis nächstes WE passiert, dann..., dann...

dann kann ichs halt nicht zeigen, wenn ich aufs Stockerl fahre! :lol: :lol: :lol:

Garantierst Du, dass Du aufs "Stockerl" fährst?

Bernd

Mir pressierts allmählich mit den Trikots, ich habe nämlich Ende nächster Woche nicht nur ein Rennen, sondern auch einen Fototermin! :D Wäre doch schade, wenn ich da Werbung für XY machen würde?! :rolleyes:

Clemens reagiert leider nicht auf PNs, ich hatte angeboten, die Trikots diese Woche bei ihm abzuholen... :(

Mal zu den Trikots und Versand usw.

Bitte habt auch ein wenig Verständnis für uns und insbesondere Clemens. Vor Willingen hatten wir eine Heidenarbeit, die auch jetzt nicht weniger wird.
Zudem hat Clemens am Montag einen neuen Job angetreten. Da sind 3 (!) große Kisten mit Trikots , Socken, etc. nicht sofort zu bedienen. Allein das Ordnen nach Größen braucht einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand.
Clemens tut wirklich alles, um die Sachen so schnell wie möglich raus zu schicken.

Also, bitte nicht so viel Druck machen!
Es kommt schon alles in die Reihe.

Bernd

denke von einem weiteren rennen ohne teamtrikot wird keiner todsterbenskrank, also immer ruhig blut :dope: .

(obwohls schon schön wär das we im teamtrikot zu fahren.... :rolleyes: :D )

@ Clemens:

Wie kann denn sowas passieren? Du hast doch die ganze Zeit im trockenen DIMB-Zelt gestanden :D

Gute Besserung!

@ All:

Warum diese Aufregung? Ich hab meine Teamklamotten doch. :daumen:

Gruß
Micki

hab meine Teamklamotten heute mit der post bekommen!! :hüpf:
Sehen super aus, nur die hose (XL) ist minimal und das Trikot minimal zu weit (XL) zu eng was aber nicht so schlimm ist!

Jetzt fehlt nur noch der Rahmen!!

vielen Dank an Clemems

meine Klamotten kamen schon am Freitag, leider bin ich schon Donnerstag abgehauen so das ich erst heute die Sachen bewundern konnte
ich finde sie echt klasse, sehen wirklich top aus

leider hat Biemme (sicher mit positiven Absichten) die Größe der Trikots von S auf M geändert..............das war net so günstig, weil M doch schon etwas weit und flattrig ist (sie hätten lieber die Hosen von S auf M ändern sollen und die Trikots lassen, denn im Gegensatz zur Oberbekleidung sind die Hosen recht "straff" im Schritt :D )
naja, kann man nicht ändern, wird auch so in Ordnung gehen

P.S. durch meine zeitige Abreise aus meiner Studi-Bude haben die Klamotten leider auch mein 1. Stockerl 2004 verpasst, schade fürs Team

Hey Leude macht doch nicht so ein Stress - das ist doch erst der Anfang die Klamotten werden noch genug Rennen sehen wenn ihr dabei bleibt :daumen:

Zurück