das umf freddy 2

Registriert
25. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
hi wollte mal wissen was ihr so vom umf freddy 2 haltet wollte mir nämlich einen freerider besorgen . bin mir aber nicht ganz sicher wegen dem federweg vorne, ob er reicht. über antworten würde ich mich freuen^^!
 
auf meine alte frage hatte keiner mehr drauf geantwortet da hab ich einfach ne neue eröffnet um noch nen paar meinungen zu kriegen. nen bisschen logisch denken wär auch net schlecht ne?!
 
un PS ich hab schon mal gesgat das ich auf deine meinung verzichten kann weil du doch jedes mal doch nur schwachsinn schreibst-.-
 
un PS ich hab schon mal gesgat das ich auf deine meinung verzichten kann weil du doch jedes mal doch nur schwachsinn schreibst-.-

du hast es nicht gesagt,du hast "geradebrecht",desweiteren kannst du auf meine meinung aus dem grund verzichten weil sie eben nicht deiner entspricht:)
du willst nämlich im grunde keine meinungen hören sondern zustimmung weil du dir das ding halt unbedingt kaufen willst:)

kaufs doch einfach,wo ist das problem?,..dann haste ein bike wo dir das aussehen gefällt mit beschissenen komponenten,..auch dafür muss es käufer geben:)
 
du hast es nicht gesagt,du hast "geradebrecht",desweiteren kannst du auf meine meinung aus dem grund verzichten weil sie eben nicht deiner entspricht:)
du willst nämlich im grunde keine meinungen hören sondern zustimmung weil du dir das ding halt unbedingt kaufen willst:)

kaufs doch einfach,wo ist das problem?,..dann haste ein bike wo dir das aussehen gefällt mit beschissenen komponenten,..auch dafür muss es käufer geben:)


So würde ich das nicht sagen.
Ich hab das UMF Hardy 2 von 2008 und hier meint au irgendwie jeder das es beschissen ist.
Aber ich hab das jetzt schon ein Jahr lang und finds klasse.
 
bin mir aber nicht ganz sicher wegen dem federweg vorne, ob er reicht. über antworten würde ich mich freuen^^!

Ich glaube dir reicht der Federweg.....obwohl, es könnte natürlich sein...ja doch er reicht....oder lass mal lieber....

Woher sollen andere Leute denn wissen wieviel FW du brauchst? Was verstehst du unter Freeride? Das definiert bald jeder ein wenig anders.
Das ist eine Frage die nur du selbst beantworten kannst. Man kann auch mit 80mm FW und Hardtail im Bikepark Spaß haben....
 
kaufs dir ist ein guter einstieg und das es nur beschissene parts hat kann man nicht sagen. ich fahr das teil schon 1 jahr, hab ein paar teile getauscht und kann mich nicht beklagen
 
das hat doch letzte woche anstatt "wasweissichwieviel" nur "1399,-" gekostet,..nun nur noch 999,-?

999,- isses allerdings mit viel augen zudrücken wert.
also,..entweder gibts bald noch geld drauf oder es ist ausverkauft,..kaufs also,..bidde!!

nachtrag:

und nimm die gesparten 400,kauf dir ne slx kurbel,schaltwerk und shifter,..DANN können wir mal anfangen das ding "Rad" zu nennen*feix
 
un PS ich hab schon mal gesgat das ich auf deine meinung verzichten kann weil du doch jedes mal doch nur schwachsinn schreibst-.-

Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, sollte man nicht gleich bei jeder ironischen Bemerkung anfangen zu weinen. Und zweimal einen Thread im selben falschen Forenbereich (wozu gibt's die Kaufberatung?) mit der selben Frage aufmachen ist wirklich nicht sehr originell. ;)
 
Ich würde mir das freddy sofort kaufen, hätte ich auch gemacht aber da ich keinen freerider gesucht hab hab ich mir jetzt das umf hardy 1 steel gekauft und ich bin voll zufrieden und der federweg vom freddy is voll inordnung
 
Zurück
Oben Unten