Das war der 4.Gäsbockmarathon

Frage an alle Bildbesteller. Habt ihr die Foto's von md-grafix schon bekommen oder dauert es noch etwas?

Vielleicht ist bei mir ja etwas "schief" gegangen.

Gruss Chaka :confused:

Hallo Chaka,

meine Bildchen sind auch noch nicht da. Einfach zum Testen hatte ich auch eine Bestellung aufgegeben. Bestätigungsmail, Überweisung, ... - alles ganz normal.
Ich werde mal eine Anfrage an die md-grafixer schicken und klären, wann denn mit dem Versand zu rechnen ist.
Meine letzte Info war, dass nach einer Woche der Aktion 25% aller Starter eine Bestellung abgegeben hatten. Klingt irgendwie viel, oder??

Kelme - zeich' doch mal die Bilder!

Also Kinners,

am Donnerstag, sprich morgen - also am 27.05.04, geht der Versand der Fotos los. Überweisungen haben wohl wegen der Feiertage ein wenig länger gedauert und außerdem hat's den Cheffotografen krankheitsmäßig (war er zu lange im Regen??) flach gelegt.

Kelme - seit gestern gehört ein X.9-Schaltwerk mir.

... ist da und die Bilder sehen zum Beispiel so aus:

14810253.jpg

Fahrer: Andreas L. Einer von fünf Finishern auf der Langdistanz zu 103 Kilometern.
Ort: Einfahrt in den Burgtrail in der Abfahrt von Esthal zur Burgruine Erfenstein.
Fotografin: Doreen Koch - md-grafix

Kelme - im Orginal ist das Bild noch besser.

Meine Bilder habe ich bereits letzten Samstag bekommen. Sind richtig gut geworden. Die Fotografen solltet ihr für nächstes Jahr wieder engagieren. Persönliches Foto find ich besser als "allgemeines" Video.

Was nicht schlecht wäre, wenn man die Bilder auch als Datei bekäme. Aber ich glaube Fotografen machen das nicht gerne.

Gruss Chaka - morgen gehts mit Nr. 97 + 98 auf gemeinsame PW-Tour

hallo,

ich würde doch 2005 mal wieder einen MTB - Marathon fahren ...

Wird der Gäsbock auch 2005 gestartet?
Wenn ja, wisst ihr schon wann? Ich kann nur Gäsbock 2001 ergoogeln ...
und am 08.05. kann ich nicht :rolleyes:
Gibts noch andere Veranstaltungen dieser Länge hier bei uns?

hm, wie lange brauchen die harten Jungs denn für die Vollversion? >100 Km MTB ist schon hartes Brot ... vielleicht doch nur Mitteldistanz?

Ach was, schreib mal was ...

LG the overbiker

@Cube-Kasper

Eine Reihe von Infos kannst du noch über www.bike-pfalz.de ergründen. Gerade über die Veranstaltung 2004. Mit den 5 Finishern über die Langdistanz von 103 Kilometern hast du recht. Es war aber auch eine Katastrophe in klatschnass. Gemeldet hatten in 2004 insgesamt 430 Starter (bei 555 machen wir dicht). Viele mussten mit ihren Bikes aber frühzeitig in die Halle (schiebend) zurückkehren, da technisches Vollversagen (Bremsen!!) angesagt war. Die gemessene Durchschnittstemperatur auf der Strecke lag bei 5° C. Aber das ist alles Vergangenheit.

In 2005 startet der 5. Gäsbock-MTB-Marathon am Samstag, 07. Mai '05. Da wir jedes Jahr neue Streckenteile einbauen, sind wir derzeit noch mit Basteln und Tüfteln an der endgültigen Streckenführung beschäftigt. Eckpunkt: Langstrecke diesmal zu 77 Kilometern und ca. 2.200 Höhenmeter. Die kurze Runde liegt bei ca. 42 Kilometern und 1.400 Höhenmetern. Es wird noch was zwischendrin geben mit etwas über 60 Kilometern. Mit der Ausnahme, dass es kein Rennen ist (sag' ich lieber gleich) und damit die Zeitnahme entfällt, ist alles wie Marathon. Verpflegungsstationen (zwischen 1 und 3), Streckensicherung, Preisverlosung in der Halle, Nudelparty im Preis mit drin, usw.

Wenn sich der Nebel über das Thema Streckenführung ein wenig gelichtet hat, werde ich auf unserer Heimseite die Veranstaltung ausführlich vorstellen. Hier im Forum gibt's dann wieder einen Link darauf.

Kelme - Marathon im Zeichen des Gäsbocks.

hallo allerseits,

hab ich mich verlesen oder war da "langstrecke 77 km"???
bitte macht doch die sogenannte langstrecke auch lang, d.h. über 100.

daaaaaaaaaaanke

ps: mein nitrolauswunsch

Zurück