Das war knapp !!!! Sturmtag + versuchte Biketour in Malente

Waxweazle

OhneGliedWärAuchSchlimm!!
26823PICT0766-med.JPG

Sowas hab ich persöhnlich hier in Malente noch nicht gesehen! Selbst Gischt ist zu finden, auf dem ansonsten sehr braven Dieksee! Da soll noch ma eine Fahrrad fahren :lol:

26823PICT0767-med.JPG

Das was aussieht wie Nebel, ist kein Nebel, das ist reinstes Diekseewasser vom Wind in hauchfeine Partikel aufgeteilt! Peitschte einem nur so ins Gesicht, wie an der guten Nordsee sonst nur :daumen:

26823PICT0771-med.JPG

hier hat mich der Sturm sogar dazu gebracht, das Bild zu verwackeln :heul:

SOOO und nu kommt noch was, es war sehr knapp, deswegen fange ich an an Schutzengel zu glauben! :eek: :eek:

26823dahingermadran-med.jpg

26823dastandich-med.jpg

Ich habe mich bös erschrocken ... halber Meter ... mehr Platz war nicht zwischen mir und dem Ast, wenn das nicht schon ein halber Baum ist :daumen:

Also Leute, mein Tip an euch, fahrt wenigstens mit Helm bei Sturm, oder lasst es ganz ... ich hatte nämlich kein Helm auf ... das hätte böse enden können ... und zu Hause dachte ich noch "Hmpf, find ich nicht egal, passiert schon nix" :daumen:

euer Thilo

Kaum verlässt man euch mal, da müsst ihr gleich schon wieder gefährliche Sachen in Malente. Mensch Kinners... :D

Aber der Dieksee sieht wirklich übel aus, war mir bisher auch noch nicht bekannt, dass Gischt über den Bootsanlger spritzen kann.
Wirklich besser ist es hier in Kiel auch nicht, aber wenigstens macht es Spaß, mit dem Wind im Rücken über die Fahrradwege und morgen hoffentlich über die Schwentinetrails zu fliegen.

Füße im Feuer , Haare im Wind.

Auch ich machte heuer einen schönen Spaziergang an der Travemünder Promenade.
Und nun weiß ich auch wie sich ein Rahmen anfühlen muß wenn er gesandstrahlt wird.

Aber Peeling soll ja gut sein , und wenn ich in den Spiegel schau.... ja man kann deutlich sehn , ich werde schön.

uns ist heute mittag ein kompletter baum vor die räder gefallen. das hat schon seinen grund, warum man bei sturm nicht in den wald soll ....

"ich hab so Schmerzen im Gehirn von geradeklopfen meiner Stirn , doch da ich jetzt vor Schönheit strahl ist mir das egal"

Gib's zu, du hast heute Nachmittag heimlich mit einem Kantenklatscher für das "Wir fahren synchron über die Metallplatte in Travemünde"-Video geübt und dich dabei auf die Fresse gepackt, oder? In deinem Alter sollte man nicht mehr mit Geräten spielen, die für 14-jährige gedacht sind.

Schon mal daran gedacht, deinen Zivi wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen?

Zurück