Das wird mein neues RM [ebay]...:

Auf deinen "Treuhänder" wird sich der Kollege kaum einlassen, sonst hätte er ja gleich die pay pal Option anbieten können. Er hat außerdem keinerlei feedback. Ohne es natgürlich genau zu wissen, würde ich sagen: Finger weg !!! Niemand hat was zu verschenken, auch nicht jenseits des großen Teiches... ;)

Greez
H-Walk

kalimero schrieb:
was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich einen treuhänder in Anspruch nehme?
er wird sich darauf nicht einlassen.... ist schon mehrfach als verkäufer sehr hochwertiger bikes aufgetaucht.... sollte er sich drauf einlassen: nutze www.escrow.com und dein einziges risiko wird die gebühr für den treuhandservice sein!!!

cu, balrog

was ich immer nicht verstehe ... wieso muß man für so ein Thema einen Thread aufmachen, in dem dann alle wild spekulieren ob oder ob nicht und wenn was dann ...

.. wie wäre es denn, wenn du ihm einfach eine EMAIL schreibst und fragst ???

P.S. by the way, es gibt genug Leute, die teurere Räder ab 1 Euro versteigern, was ja auch Sinn macht. Im Gegensatz zu Helden auch hier aus dem Forum, die erst einmal alles mit ihren "sagt mal was ist mein Bike noch wert" Threads zuspammen, dann einen vollkommen utopischen Wunsch-Startpreis festsetzen und hinterher flennen das keiner bietet ... ich werde es nie verstehen ...

kalimero schrieb:
schaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5137817622&rd=1
is nich sein ernst, dahinzuschreiben das Teil is neu und der Rahmen is large (wie für mich gemacht).Ich meine, dass da was nicht stimmt ab 500Euro....0 Bewertungen...
was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn ich einen treuhänder in Anspruch nehme?

Bitte mit fahr (Standort Deutschland) hin und hol es selbst ab oder mit Kumpel der ein Auto hat, somit hast du gleich die Möglichkeit es in Augenschein zu nehmen und Probe zufahren und nach Dellen und Schrammen zu suchen. :daumen:
Viel Glück

Jau, Wooly hat vollkommen Recht, schon die Überschrift "Das wird mein neues RM". (???)

Sach mal, wenns so ist, das du des unbedingt kaufst, dann biete ich doch gleich mal bis sonst wohin mit.

Axo, danke dass du uns das Angebot gezeigt hast, werd ich mich gleich mal reinhängen!

Blub!

Angaben zum Verkäufer
donaldwells13 ( 0 )
Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.11.04 in Vereinigte Staaten von Amerika

Noch Fragen :confused:
Wenn es sich nicht auf Selbstabholung einlässt, Finger weg!

Dann kannst du vermutlich auch gleich noch das hier mitbringen:
Bullit

Finger weg! Vor ein paar Wochen war schon mal ein RM7 drin, auch Null Bewertungen, USA und Gedöns. Hab dem spaßeshalber einen Elektronikbrief geschrieben, wegen Treuhand. Bekam direkt ein Sofortkaufenangebot, was völlig unrealistisch war, hätte er das Rad irgendwann mal selbst gekauft. Probierts halt mal aus, ich würde fast meinen Allerwertesten drauf verwetten, das es euch genauso geht.

schaut mal wie rm777vtt da mitbietet.
Zufälligerweise der Name entsprechend dem Objekt, 0 Bewertungen, angemeldet in France (Verkäufer in USA & Auktion in D-Land ! ? ), das schreit förmlich nach Preistreiberei &/oder veräppelung.
Wer sich sowas reinzieht ist selber schuld & sollte wenigstens so klug sein & in keinster Weise Vorkasse zu leisten.

WISST IHR WAS MICH STUTZIG MACHT ? JEDER VERKÄUFER DIESER SEHR HOCHWERTIGEN BIKES HABEN AM ENDE DES EBAY ACCOUNTS EIN _13 MIT O BEWERTUNGEN; EGAL OB MICHAFLEMMING ODER DONALD
DA IST WAHRSCHEINLICH NE KASTENFIRMA; DIE PROFESSIONELL DIE MITBIETER HOCHPUSCHT

ALSO FINGER WEG
:mad:

1 würd ich auch die finger davon lassen sind viele ungereimtheiten drin . 2tens isses unklug n e gay bike hier zu posten weil das treibt den preis oft in die höhe

blechfisch schrieb:
schon klar :daumen:

hab dem typen mal n angebot auf selbstabholung gemacht. So wie der um geld bettelt " I NEED TO SELL!!!" ( Die arme Sau...* :heul: * ) konnte ich ihn doch nicht hängen lassen :lol:

reply:

Hello,

My price is 850 Euro and includes also the shipping taxes for Germany . My location is London ( United Kingdom ) and the bike is here with me.
If you are interested to purchase let me know!
Michael.

:lol:

Klasse ist das wer da alles mitbietet, nur mit 0 Bewertungen!!

Gabs ned in den USA jetzt ein Urteil wegen Preistreiberei???

Den ***********würde es auf jeden Fall treffen!!

guuuude schrieb:
Gabs ned in den USA jetzt ein Urteil wegen Preistreiberei???

Dürfte selbst in Deutschland zu ner Anzeige führen, diese Preistreiberei auf ebay ist nämlich schlicht und einfach ein Betrug und rechtlich gesehen wird das auch so gehandthabt :)

Zum Angebot: Finger weg! Diese TopBikes für lau gibt es bei ebay in letzter Zeit zur Genüge, Verkäufer haben alle 0 Bewertungen, nehmen keinen Treuhandservice in Anspruch und abholen lassen wollen sie die Bikes auch nich :)

na bei treuhand haste ja kein risiko..(vorrausgesetzt treuhandkonto is von ebay und kein gefälschtes)..bevor du das rad nicht in den händen hast hat der dann auch kein geld

so jetzt gehts los da is wieder einer ... komischer weise auch aus amy land und natürlich keine bewertung ...

unten steht nur für seriöse bieter .... (und zahlungsfreudige )

meint ihr nich auch man sollte mal ebay kotaktieren und ihnen bescheid sagen ?

cheers ... lasst es brodeln :D

ist nen java script was da im hintergrund mitläuft und diese infos wie name/bewertungen etc generiert. schickt es doch einfach mal an e-bay oder ne staatsanwaltschaft euerer wahl per e-post. die müssen dann beim bloßen verdacht des betrugs (preistreiberei) nen ermittlungsverfahren einleiten selbst wenn der typ in amiland gemeldet sein sollte da er in deutschland ware anbietet.

Zurück