Data Center Rox 9

Hi!
Also das sichern der Daten ist eigentlich relativ einfach.
Unter Windows 7 findet man den zu sichernden Ordner unter:
"Benutzerverzeichnis"\Eigene Dokumente\SigmaDataCenter2
Die Datei "DataCenter.db" ist die eigentlich Datenbank, während im Ordner "filter" die selbst angelegten Filter abgelegt sind.
Unter Windows XP findet man den besagten Ordner übrigens direkt bei den Eigenen Dateien.
 
Also muss man nur die DataCenter.db kopieren und bei einem Datenverlust, z.B. beim Aufsetzen eines neueen Systems oder Rechners an die o.g. Stelle zurückschieben??? Kann man den Pfad evtl. irgendwie ändern? Dann würde ich die .db gleich auf den von mir regelmäßig zu sichernden Bereich verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit die Touren und Logs gesammelt zu exportieren? Mache das bis jetzt immer einzeln. So kann man sich ja seine Daten bei Verlust auch zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schau ich mir mal an. Danke für den Link. Hört sich interessant an.

Aber nochmal etwas anderes: Wie kann ich einzelne Logpunkte des Rox bearbeiten, z.B. die aktuelle Höhe nach beenden der Tour korrigieren? Mal angenommen ich ändere den Wert des höchsten Pubktes der Tour, weil ich die Gipfelhöhe genau kenne und merke, dass der Rox was anderes sagt. Werden dann alle folgenden Log-Punkte auch entsprechend korrigiert? Bei meinem HAC4Pro ging das ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten